Wie du die Welt veränderst - Der Podcast mit Katharina Kopp

Wie du die Welt veränderst - Der Podcast mit Katharina Kopp

Wie du die Welt veränderst

Episoden

Im Jetzt gestalten wir unsere Zukunft und schreiben die Geschichte unserer Vergangenheit
12 Minuten
Hallo, du Liebe Leben wir unbewusst, schreiben wir in diesem Augenblick die Geschichte unserer Zukunft und unserer Vergangenheit. Leben wir vollkommene Bewusstheit, existiert weder die Geschichte einer Vergangenheit, noch der Glaube an eine...
#017 Vor welchem Traumleben versteckst du dich noch?!
16 Minuten
Hallo, du Liebe In den letzten Wochen hatte ich einige Coachings und es gab bei all unseren Themen eine Schnittmenge. Da dieses Thema gerade auch in meinem Leben eine große Rolle spielt und es so aussieht, als würde nicht nur ich gerade sehr viel dar...
#016 Die Bedeutung in der Bedeutungslosigkeit zu sehen, das ist die wahre Kunst
20 Minuten
Hallo, du Liebe und du Lieber:)Wir kommen ohne Besitz hierher und gehen auch wieder ohne etwas zurück. Letztendlich zählt nicht, ob wir Großunternehmer, oder Verkäufer an der Supermarktkasse waren. Es zählt nicht, ob wir gekämpft, oder losgelassen ha...
#015 Wogegen kämpfst du an? Lass los und du bist frei!
18 Minuten
Hallo, du Liebe Seit einem Jahr dachte ich, ich sei ein offenes Buch. Mir hat es, seitdem ich meine Vergangenheit lieben gelernt habe, sie angenommen und umarmt, und dann losgelassen habe, nie etwas ausgemacht, über die Themen wie Essstörung, Suizid,...
#014 Du musst gar nichts! Lass´ los und du kannst alles!
8 Minuten
Hallo, du Liebe In der letzten Woche habe ich eine geführte Meditation von Veit Lindau gehört. Gleich am Anfang hat er etwas gesagt, was gerade ganz viel in meinem Leben verändert hat. Er meinte – du musst gar nichts! Genau so, wie es gerade ist, ist...

Über diesen Podcast

*** Wie du die Welt veränderst *** der Podcast mit Katharina Kopp Dieser Podcast ist mein persönliches Geschenk an Dich! Hast du auch das Gefühl, nicht ins System zu passen? Spürst du, dass du anders bist? Dass dein Weg kein gewöhnlicher ist? Möchtest du ausbrechen und dich selbst finden und verwirklichen? Dich selbst erschaffen und dein eigenes Ding machen?! Interessierst du dich für so vieles, aber weißt nicht, wo du überhaupt anfangen sollst und was es ist, was du wirklich liebst - dein Thema, dein Traum, dein Warum?! Hast du große Träume und Visionen, aber weißt nicht, wie du den Mut fassen kannst, den ersten Schritt zu gehen, in die Umsetzung zu kommen und sichtbar zu werden?! Bist du in einem Umfeld, in dem niemand deine Träume versteht? Willst du wissen, wie du es schaffen kannst, dich nicht mehr von den Meinungen anderer einschüchtern zu lassen, sondern zu dir zu stehen und deine Träume zu verwirklichen?! Fragst du dich, wie du Kontakte knüpfen und in deinem Markt sichtbar werden kannst?! Und willst du nichts sehnlicher, als endlich zu leben, glücklich zu sein und deinem Leben eine Bedeutung zu geben?! Den Sinn deines Seins zu finden?! Wünschst du dir jemanden, der all das bereits erfahren hat?! Der dich versteht, zu dir hält und dich in jeder Situation unterstützt?! Jemanden, der dir in schwierigen Zeiten zur Seite steht und für dich da ist, dich stützt?! Eine Person, die all das selbst durchlebt hat, die ihre Erfüllung lebt und nun auch dir helfen möchte, dass auch du genau das schaffst?! Wenn du diese Fragen mit ja beantworten konntest, wenn dein Herz gerade bebt und schreit: Ja, ich will !!! Dann passen wir beide zusammen! Denn genau für Dich, für diese unglaublich wundervolle, einzigartige, junge Frau, die du bist, ist dieser Podcast! Hier gebe ich dir all mein Wissen und meine Erfahrungen mit an die Hand, abgerundet mit wundervollen Meditationen und einzigartigen Coachingübungen, wird deine Transformation zu einem großen Erfolg! Und als wäre das nicht genug, biete ich jeden Monat einer neuen Weltenverbessererin aus der wundervollen Podcast-Community die Bühne und lade sie als meinen Interviewgast zu mir in den Podcast ein! Dort hast du die Chance, andere mit deiner Vision in den Bann zu ziehen, mit mir persönlich an deinen nächsten Schritten zu arbeiten, dir nebenbei wertvolle Tipps und Tricks abzuholen und gleichzeitig Menschen für dich und deinen Traum zu begeistern und so erste Kontakte zu knüpfen! Alle weiteren Infos bekommst du im Podcast, oder, möchtest du direkt mehr darüber erfahren und mit mir in Kontakt treten, dann besuche doch gleich meine Website unter www.katharinakopp-coaching.de Ich freue mich sehr darauf, dich kennenzulernen! Ich schicke dir ganz viel Liebe Deine Katharina

Kommentare (0)

Lade Inhalte...