drei90

drei90

Was Sie schon immer über Fußball wissen wollten aber bisher nie zu fragen wagten

Episoden

Nr. 289: Falscher Schuss aufs Kuscheltier
3 Stunden 52 Minuten
Die Fanproteste haben die DFL in die Knie gezwungen – der Investorendeal wird abgesagt. Wir feiern und würdigen diesen Erfolg, geraten aber angesichts der erneuten und eigenen Proteste der Frankfurter Fanszene vom Wochenende direkt in eine hitzige Di...
Nr. 288: Zendungs-Recognizer
3 Stunden 22 Minuten
Die Proteste der Fanszenen gegen DFL, Investoren und Abstimmungstransparenz weiten sich aus. Wir sprechen ausführlich darüber, wie und warum die Fans es aus unserer Sicht geschafft haben, die öffentliche Akzeptanz auf ihre Seite zu ziehen. Und wieso...
Nr. 287: Hausnummer ohne Punkt
3 Stunden 4 Minuten
Das Duo Plaisir ist zurück! Basti und David trotzen dem Karneval und nehmen für euch auf. Und nicht nur so als Lückenfüller! Euch erwarten drei Stunden packevolle Sendung! Ihr erfahrt brandheißt, welche Raststätten Basti in Belgien ansteuern darf, un...
Nr. 285: Schmelzfetzen und Impaktgestein
3 Stunden 27 Minuten
Jürgen Klopp hat seinen Abschied von Liverpool verkündet, und wir reden darüber, ob und wie uns das überrascht hat. Warum ist Klopp für uns noch immer ein besonderer Trainer – und wo geht er wohl als nächstes hin? Außerdem: Glaubt Enzo nun so langsam...
Nr. 284: Gelobtes Land N4
2 Stunden 4 Minuten
Die Nachricht des plötzlichen Todes von Kay Bernstein hat uns alle überrascht, und wir versuchen, Worte zu finden (und diskutieren ein wenig über Schweigeminuten). Basti war zum Spiel der Eintracht in Darmstadt und berichtet von Kälte, Sprudelwasser...

Über diesen Podcast

Was Sie schon immer über Fußball wissen wollten aber bisher nie zu fragen wagten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: