Polikick - der politische Fussballtalk

Polikick - der politische Fussballtalk

Episoden

PK 059 - Eine letzte Bitter Lemon Zero Schorle
53 Minuten
Heute wird ausnahmsweise nicht verraten worum es geht!
PK 058 - Affenlaute im Elefantengehege
37 Minuten
Eine Woche zu spät, aber schnell noch Bayern - Eintracht abgehandelt, die Nations League ist im Angebot, und was geht eigentlich in Newcastle ab?
Willst du meine Füße sehen?
53 Minuten
Stadien füllen oder lieber Vorsicht walten lassen? Was Mesut Özil wählt und was macht eigentlich Regen mit Füßen?
PK 056 - Nia Künzer for President
1 Stunde 6 Minuten
Eine neue Folge ist wie ein neues Leben, schalalalalalaaaa. Diesmal feeirn wir Jans Geburtstag, Norbert berichtet aus Liga 2, Stefan kotzt ab. Trotzdem müssen wir über den Sieg der Eintracht reden, über die Finanzen der Bundesliga, Bibi Steinhaus und...
PK 055 - Brokkoli kompakt
51 Minuten
Wenn nix geht, geht immernoch Brokkoli. Außerdem im Programm: Gehaltsobergrenze oder Financial Fairplay? Sport in Afghanistan, die Paralympics stehen vor der Tür und einer von uns hat auch schon gewählt!

Über diesen Podcast

Wir sind ein Haufen Fußballverrückte mit größtenteils parteipolitischer Vergangenheit und Gegenwart und möchten mit Gästen und Experten die direkten und indirekten politischen Themen rund um den Fußball diskutieren.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten