Audio vogelfree | Der Podcast für Deine Life-Life-Balance

  • In meinem vogelfree Podcast findest du Inspiration für deine “Life-Life-Balance“, erfährst also mehr über dich, deine Berufung, dein soziales Umfeld und Ideen wie du das Ganze zu einem zusammenführst, 100% dein Leben.

    Dazu gehört mehr als deine Berufung zu finden und dieser leidenschaftlich nachzugehen. Zu wissen wer du bist, was dich antreibt und erfüllt ist erst der Beginn deiner Reise. Auch mit wem du dich umgibst, wie du sozial interagierst, Freund-und Partnerschaft definierst und pflegst, prägt dein tägliches Sein maßgeblich. Damit mein Podcast keine “One-Man-Show” bleibt, hole ich mir ab und an spannende Persönlichkeiten und deren Geschichten von der Work-Life-Balance zur Life-Life-Balance vor das Mikrofon.

    Der aktuelle Download „13 - Entdecke deine Potenziale mit Roman Padiwy“ des vogelfree | Der Podcast für Deine Life-Life-Balance ist am 13.10.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des vogelfree | Der Podcast für Deine Life-Life-Balance zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (29 Episoden)

Details zum vogelfree | Der Podcast für Deine Life-Life-Balance Download

Webseite
vogelfree - Leb´s doch einfach!
Zuerst veröffentlicht
31.03.19 13:09 Uhr
Letzter Check
13.10.19 07:43 Uhr
Check veranlassen
Copyright
vogelfree
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Chris Klerner hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der vogelfree | Der Podcast für Deine Life-Life-Balance Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

vogelfree | Der Podcast für Deine Life-Life-Balance Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des vogelfree | Der Podcast für Deine Life-Life-Balance, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.