Audio vogelfree | Der Podcast für Deine Life-Life-Balance

  • Der vogelfree Podcast begleitet dich auf dem Weg vom Arbeit(hin)nehmer zum Gestalter deines Lebens, um die Freiheit, ähnlich einer Selbstständigkeit im Unternehmen, leben zu können! Wir wertschätzen die Arbeits- als wertvolle Lebenszeit und sprechen deshalb über Stellschrauben, die dich zu maximaler Freiheit in deinem beruflichen und automatisch auch privaten Umfeld inspirieren. Damit der Podcast keine “One-Man-Show” bleibt, hole ich dir regelmäßig spannende Persönlichkeiten der neuen Arbeitswelt und deren packende Geschichten von der Work-Life-Balance zur Life-Life-Balance vor das Mikrofon. Wenn du noch mehr zu den Hintergründen von vogelfree und unseren Meetups erfahren willst, lade ich dich gerne auf einen Blick Richtung www.vogelfree.de ein. Beste Grüße & leb´s doch einfach! Chris

    Der aktuelle Download „13 - Ein Lebensmittelpunkt und die Freiheit überall zu arbeiten mit Chris & Max Green“ des vogelfree | Der Podcast für Deine Life-Life-Balance ist am 03.08.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des vogelfree | Der Podcast für Deine Life-Life-Balance zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (68 Episoden)

Details zum vogelfree | Der Podcast für Deine Life-Life-Balance Download

Webseite
vogelfree - Leb´s doch einfach!
Zuerst veröffentlicht
31.03.19 13:09 Uhr
Letzter Check
03.08.20 14:13 Uhr
Check veranlassen
Copyright
vogelfree
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Chris Klerner hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der vogelfree | Der Podcast für Deine Life-Life-Balance Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

vogelfree | Der Podcast für Deine Life-Life-Balance Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des vogelfree | Der Podcast für Deine Life-Life-Balance, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.