Roxy's Podcast

Roxy's Podcast

Der Podcast über Bücher.

Episoden

Folge #136 King Of Rap - Die 24 Gesetze inkl. Interview mit Kool Savas
48 Minuten
Folge #136: Der King of Rap hat ein Buch rausgebracht und ich spreche heute ganz persönlich mit Ihm über sein brandneues Buch "King of Rap - Die 24 Gesetze". Freut euch auf ein wirklich mega cooles Gespräch zwischen King Kool Savas und mir. Mac...
Folge #135 Happy Birthday Agatha Christie
37 Minuten
Folge #135: Happy Birthday Agatha Christie! Heute wäre Agatha Christie 131 Jahre alt geworden und wir feiern dies in meiner heutigen Podcastfolge. Ich stelle euch drei ganz tolle Bücher, rundum Agatha Christie´s beliebtesten Detektiv Hercule Po...
Folge #134 Die Nacht inkl. Interview mit Jan Beck
46 Minuten
Folge #134: Heute spreche ich mit Jan Beck über sein neustes Buch "Die Nacht". Freut euch auf eine tolle Buchvorstellung und ein tolles Interview. Macht es euch gemütlich und viel Spaß beim Hören!
Folge #133 Arno Strobel live im Interview über sein neues Buch Sharing
34 Minuten
Folge #133: Heute spricht Arno Strobel das erste Mal über sein neues Buch "Sharing - Willst du wirklich alles teilen?". Das Buch erscheint am 29.09.2021 und ist bereits vorbestellbar. Außerdem gibt es für dieses Wochenende tolle Live-Events mit...
Folge #132 Showdown, Kleine Engel & Talus aus dem Knaur Verlag
24 Minuten
Folge #132: Heute stelle ich euch drei tolle Bücher aus dem Droemer Knaur Verlag vor. Außerdem plaudern wir ein bisschen darüber, was bei mir und meinem Podcast so los ist. Macht es euch gemütlich und viel Spaß beim Hören!

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen bei Roxy's Podcast, dem Podcast über Bücher. Seit März 2019 stelle ich jeden Sonntag ein neues Buch vor und lese euch auch ein paar Seiten vor. In meinem Podcast gibt es auch immer wieder Autoren Interviews. Live dabei waren u.a. bereits: Dr. Michael Tsokos, Arne Dahl, Lena Kiefer, Romy Hausmann uvm. Mach es dir gemütlich und viel Spaß beim zuhören!

Kommentare (2)

Lade Inhalte...
roxyspodcast
roxyspodcast : vor 6 Monaten
Hallo :) Das kommt immer ganz drauf an. Generell gilt: ich stelle in meinen Folgen nur Bücher vor, die mir auch wirklich gut gefallen haben. Von beiden habe ich tatsächlich noch nichts gehört. Gern können Sie mir genauere Infos an roxyspodcast@outlook.com senden. Ich freue mich! Liebe Grüße, Roxy
Gast
Nach welchen Kriterien werden die Bücher ausgewählt? Schon mal was von : Lockrufe oder Marlene von franc Prosenjak gehört? (Gast) : vor 7 Monaten
Nach welchen Kriterien werden die Bücher ausgewählt? Schon mal was von : Lockrufe oder Marlene von franc Prosenjak gehört?

Abonnenten

roxyspodcast
Wächtersbach
SimonV
München