Roxy's Podcast

Roxy's Podcast

Der Podcast über Bücher.

Episoden

Folge #185 Pirlo inkl. Interview mit Ingo Bott
43 Minuten
Folge #185: Heute spreche ich mit Ingo Bott persönlich über seine Pirlo Reihe. Der zweite Band der Reihe erscheint am 10.08.2022 im Fischer Verlag und verspricht, wie Band 1, grandios zu werden. Mach es dir gemütlich und viel Spaß beim Hören!
Folge #184 One Piece von Carlsen Manga
14 Minuten
Folge #184: Heute stelle ich dir den exklusiven One Piece- Sammelschuber aus dem Carlsen Manga Verlag vor. Außerdem lose ich in dieser Folge mein dazugehöriges Gewinnspiel aus. Zu gewinnen gab es den Sammelschuber höchstpersönlich. Mach es dir...
Folge #183 Aktuelle Neuerscheinungen aus verschiedenen Genres
19 Minuten
Folge #183: Heute stelle ich dir drei bandneue Bücher vor. Auf folgende Bücher kann du dich in der heutigen Folge freuen: "Fräulein Steiff" von Maren Gottschalk, "Manipuliere dich glücklich" von Wladislaw Jachtchenko und "Venezianische Feinds...
Folge #182 Die Happiness Connection inkl. Interview mit Milka Loff Fernandes
53 Minuten
Folge #182: Heute spreche ich mit der TV_Moderatorin Milka Loff Fernandes über Ihr Buch "Die Happiness Connection", über ein gesundes Mindset und Mentale Gesundheit. Mach es dir gemütlich und viel Spaß beim Hören!
Folge #181 No Escape & Freunde. Für immer
18 Minuten
Folge #181: Heute stelle ich dir zwei ganz tolle Bücher aus dem Droemer Knaur Verlag vor. Zum einen "No Escape" zum anderen "Freunde. Für immer". Beide Bücher sind erst vor kurzem erschienen und haben mich sehr überzeugt. Warum? Erfährst du in...

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen bei Roxy's Podcast, dem Podcast über Bücher. Seit März 2019 stelle ich jeden Sonntag ein neues Buch vor und lese euch auch ein paar Seiten vor. In meinem Podcast gibt es auch immer wieder Autoren Interviews. Live dabei waren u.a. bereits: Dr. Michael Tsokos, Arne Dahl, Lena Kiefer, Romy Hausmann uvm. Mach es dir gemütlich und viel Spaß beim zuhören!

Kommentare (2)

Lade Inhalte...
roxyspodcast
roxyspodcast : vor 1 Jahr
Hallo :) Das kommt immer ganz drauf an. Generell gilt: ich stelle in meinen Folgen nur Bücher vor, die mir auch wirklich gut gefallen haben. Von beiden habe ich tatsächlich noch nichts gehört. Gern können Sie mir genauere Infos an roxyspodcast@outlook.com senden. Ich freue mich! Liebe Grüße, Roxy
Gast
Nach welchen Kriterien werden die Bücher ausgewählt? Schon mal was von : Lockrufe oder Marlene von franc Prosenjak gehört? (Gast) : vor 1 Jahr
Nach welchen Kriterien werden die Bücher ausgewählt? Schon mal was von : Lockrufe oder Marlene von franc Prosenjak gehört?

Abonnenten

roxyspodcast
Wächtersbach
SimonV
München
15
15
:
: