Time to Grow - mit Gina Wahner

Time to Grow - mit Gina Wahner

Dein Podcast für mehr Selbstvertrauen und Lebensliebe

Episoden

111: It's time to grow - Umbruch, Aufbruch und Veränderung
25 Minuten
Alles hat ein Ende (nur die Wurst hat zwei). Der Time To Grow Podcast findet in dieser Folge ganz offiziell sein Ende. Alle, die mir auf Instagram folgen, wissen es schon eine Weile: Für mich heißt es "time to grow". Ich bin aus diesem Po...
110: Ich bin ein Beispiel für Veränderung - Im Interview mit Lisa
1 Stunde 7 Minuten
Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass diese Folge wohl meine liebste Folge ist. Zu Gast habe ich Lisa. Lisa ist eine Frau, die ihr Strahlen wiedergefunden hat. Im Januar 2021 hat sie an MElation teilgenommen und was sich seither für s...
109: Es geht nicht um die guten Tage - Wie Du Deine Welt wirklich veränderst
19 Minuten
An den guten Tagen fällt uns die Veränderung leicht. Wir machen Sport, wir essen gesund, wir lesen ein paar Seiten in unserem Buch, wir journaln, sind freundlich zu uns selbst, achten auf unsere Gedanken und machen all die Dinge, von denen wir wissen...
108: Was wäre wenn, ... - Lass mal drüber reden!
18 Minuten
Kennst Du das auch? Du hast Dich verknallt & es läuft nicht. Eine Beziehung ist beendet. Es ist etwas fürchterlich schiefgegangen und plötzlich lassen Dich diese "was wäre, wenn..." Gedanken nicht mehr los. Was wäre, wenn .. .. wi...
107: Entscheidungen treffen - Dein Umfeld ist erzogen
21 Minuten
Lass uns mal darüber sprechen, warum Dein Umfeld nicht verstehen muss, warum Du die Entscheidungen triffst, die Du triffst. In dieser Folge sprechen wir darüber, dass.. .. Dein Umfeld erzogen ist .. Abbrechen/Beenden nicht Versag...

Über diesen Podcast

Hey, mein Name ist Gina und ich bin MElation Management Expertin. Ich arbeite mit Frauen* daran, die Beziehung zu sich selbst nachhaltig auf- und auszubauen, um ein Leben zu führen, das sie lieben. Unser Ziel ist es, dass Du irgendwann am Ende Deines Lebens zurückblickst und sagst "WOW! Das war eine geile Reise! Kann ich nochmal?" - Der wichtigste Baustein für diese Reise ist Deine MElation. 

Kommentare (3)

Lade Inhalte...
Gast
Sue (Gast) : vor 3 Jahren
Gina hat ein großes Talent dafür Dinge sowohl auf den Punkt zu bringen als auch diese zu bebildern, sodass man die Message einfach viel besser verinnerlichen kann. Danke für so viel kostenlosen und inspirierenden Input!
Gast
Tiia (Gast) : vor 5 Jahren
Ich finde die Podcasts toll und sehr motivierend. Man fühlt sich mit seinen Problemchen nicht alleine und packt seine Schwächen leichter an. Ich höre auch gerne der Stimme zu. Ausserdem liebe ich ihre positive und natürliche Ausstrahlung auf Instagram.
Gast
Christine (Gast) : vor 5 Jahren
Sich verbiegen und verbrechen? Warnmal? Liebe Güte, was ist das für ein Deutsch? Sorry, wenn man einen Podcast veröffentlicht, sollte man "volles Brett" mit Sprache umgehen können - finde ich. Ich mag mir diese hingerotzten Lebensweisheiten nicht mehr anhören. Professionelle Speaker können das besser. Gefällt mir nicht.

Abonnenten

15
15
:
: