Heartly Remissioned - Wohlfühlen mit Krebs

Heartly Remissioned - Wohlfühlen mit Krebs

Episoden

Über diesen Podcast

Wohlfühlen & Krebs wie kann das denn überhaupt zusammen passen? Ist vielleicht nur eine der Fragen, die du dir gerade stellst...eine die ich nach zwei Hodgkin Lymphom Diagnosen mit Ja beantworten kann. Meine Sicht auf Krankheit, Gesundheit, das Leben hat sich in den letzten Jahren grundlegend verändert. Ich konnte nie etwas damit anfangen, wenn mir jemand gesagt hat "Du musst jetzt gegen den Krebs kämpfen" es hat sich schon immer irgendwie falsch angefühlt, als würde ich damit auch gegen einen Teil von mir selbst kämpfen, einen inneren Krieg führen müssen, was sich für mich nach allem aber nicht nach Heilung angefühlt hat. Falls es dir ähnlich geht oder sogar genauso, möchte ich auf diesem Podcast einen Ort des Friedens für dich schaffen, einen Ort der dir Hoffnung schenkt und Lebensfreude, einen Ort an dem du ermutigt wirst deiner inneren Stimme zu folgen, deinen ganz eigenen Weg der Heilung zu finden, der sich für dich richtig anfühlt. Und ich hoffe dich dabei mit meiner eigenen Geschichte und mit den Geschichten meiner Gäste unterstützen und inspirieren zu dürfen. Schön, dass du deinen Weg zu mir gefunden hast ❤️ Von Herz zu Herz, deine Sina

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: