Wi sünd Platt

Wi sünd Platt

Im Platt-Podcast "Wi sünd Platt" geht es - immer mit einem anderen Talk-Gast - um Themen von Aktuell bis Allgemein. Mit ihnen schnackt Ilka Brüggemann mal über Politik oder Plattneuigkeiten, mal über Kind und Kegel, Reisen, Essen und Trinken oder die B...

Episoden

Wi sünd Platt - zu Gast bei Ilka Brüggemann: Matthias Stührwoldt
45 Minuten
Der humorvolle, einfühlsame, kreative Geschichtenschreiber und Biobauer Matthias Stührwoldt steht Ilka Brüggemann Rede und Antwort. Es geht natürlich auch um Kühe.
Wi sünd Platt - zu Gast: Ina Müller
41 Minuten
Ilka Brüggemann schnackt mit Ina Müller über deren Songs, über Fitness und Schokolade, Alltagsärgernisse und Seelenfreuden - Zitat Ina: 'Kuchen ist ja wohl wie Koks'.
Wi sünd Platt - zu Gast: Ina Müller
41 Minuten
Ilka Brüggemann schnackt mit Ina Müller über deren Songs, über Fitness und Schokolade, Alltagsärgernisse und Seelenfreuden - Zitat Ina: 'Kuchen ist ja wohl wie Koks'.
Wi sünd Platt mit Hans Timm "Timsen" Hinrichsen
44 Minuten
Timsen Hinrichsen schnackt mit Ilka Brüggemann über seine Jugend, seine Karriere, Landleben, Glück, Familie und als dessen Botschafter über den Verein verwaister Eltern.
Wi sünd Platt mit Nick Wilder
47 Minuten
Eben noch auf dem Traumschiff und dann zu Gast bei Ilka Brüggemann: Nick Wilder, vielen bekannt als 'Doc Sander', hat viel aus seinem "wilden" Leben zu erzählen!

Über diesen Podcast

Im Platt-Podcast "Wi sünd Platt" geht es - immer mit einem anderen Talk-Gast - um Themen von Aktuell bis Allgemein. Mit ihnen schnackt Ilka Brüggemann mal über Politik oder Plattneuigkeiten, mal über Kind und Kegel, Reisen, Essen und Trinken oder die Beziehung.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten