Episoden

Über diesen Podcast

Am 11. März 2020 sitze ich am Frankfurter Flughafen. In meiner linken Hand ein Ticket nach Tokyo. In der rechten meine Reisetasche, quasi alles, was ich auf dieser Welt besitze, und im Kopf den Plan, mitten im Corona Chaos nach Japan auszuwandern. Wobei… eigentlich will ich zu diesem Zeitpunkt „nur mal schauen” und habe auch noch gar keine Ahnung, wie schlimm diese Pandemie eigentlich wird. Du kannst also dabei sein, wenn ich davon berichte, wie ich kein Visum, keine Wohnung und keine Ahnung habe, was als nächstes kommen soll. Aber eben auch, wie ich Freunde, die Liebe und am Ende vielleicht sogar eine neue Heimat finde. Ob ich dann dieser oder meiner alten Heimat Sayonara sage, weiß ich noch nicht so genau. Aber lass es uns doch gemeinsam rausfinden! Na, angefixt? Die komplette Staffel und noch viele weitere außergewöhnliche Originals findest du exklusiv in der FYEO App und im FYEO Abo bei Apple Podcasts. For Your Ears Only! Weitere Infos findest du auch unter www.fyeo.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

MrN
Saarbrücken
Timur
Schloß Holte
Rexkoenig
Osnabrück
15
15
:
: