Abspecken kann jeder!

Abspecken kann jeder!

Dein Podcast-Begleiter auf dem Weg zu deinem Wunschgewicht!

Episoden

Podcast 340 - 6 Sätze, die dauerhaft erfolgreiche Abspecker sagen!
43 Minuten
Fühlst du dich manchmal wie auf einer endlosen Diät-Achterbahn? Ich habe die Lösung! 6 entscheidende Sätze, die deinen Abnehm-Weg revolutionieren werden! Es sind keine Zaubersprüche, aber sie wirken Wunder! Und: Diese Sätze sind des...
Podcast 339b - My Way 2024 IV : Ich habe einen Abnehm-Plan!
34 Minuten
Es ist Monatsanfang und damit ist es Zeit für eine brandneue Ausgabe von "My Way" – wir starten gemeinsam in den April, aber keine Sorge, hier gibt’s keine Aprilscherze! In dieser Episode nehme ich dich mit auf eine Reise durch meine persön...
Podcast 339 - Erfolgreich abnehmen heißt: Jetzt ist es mir "anders" egal
32 Minuten
Bist du bereit für einen ordentlichen Mindset-Game-Changer?? Dann habe ich heute genau das Richtige für dich: „Jetzt ist es mir ANDERS egal!“ In einem meiner letzten Coachings haben meine Coachee und ich genau über diesen entscheidend a...
Podcast 338 - Abnehm-Live-Coaching mit Janin
50 Minuten
Heute nehme ich dich mit auf eine besondere Reise in die Welt meines 1:1 Coachings! Ich hab Janin an meiner Seite, aber nicht für ein klassisches Interview. Nein! Heute ist sie meine Coachee und wir tauchen gemeinsam in das Thema Zielsetzun...
Podcast 337 - DOCH, es ist SCHLIMM, wenn du nicht abnimmst!
34 Minuten
In dieser Impuls-Episode packen wir den Stier bei den Hörnern und stellen uns einer Wahrheit, die wir zu oft beim Abnehmen gerne umschiffen: "Ach, ist doch nicht so schlimm" – Ach, ist es das wirklich nicht? Was genau ist damit jetzt...

Über diesen Podcast

Abspecken kann jeder! Ja, auch du! ;-) In diesem Podcast nimmt dich Dirk von www.abspecken-kann-jeder.de mit auf den Weg zu deinem Wunschgewicht. Dirk ist leidenschaftlicher Esser und hat selbst 20kg abgenommen, die er dauerhaft unten hält. Dabei ist er weder besonders diszipliniert, noch Leistungssportler! Von daher steht er voll hinter der Aussage "Abspecken kann jeder!" und wird dir Schritt für Schritt zeigen, wie du das Thema "Abspecken" in deinen Alltag integrieren kannst.

Kommentare (4)

Lade Inhalte...
Gast
Heidi (Gast) : vor 4 Jahren
Der Podcast ist echt cool! Viel Info, sympathische Stimme, humorvoll aber genau und absolut motivierend :-) Danke dafür LG Heidi
Gast
Maike (Gast) : vor 5 Jahren
Hallo Dirk, kannst du bei Gelegenheit mit dem WW Coach Manuela Däschner ein Interview führen ? LG
Gast
herzela (Gast) : vor 6 Jahren
Sehr authentisch. Dirk gibt jedem Hoffnung, der schon viele Versuche hinter sich hat und doch immer wieder in die JoJoFalle gerät. Und warum? Zurecht! Er macht keine falschen Versprechungen, predigt keine Wundermittel. Er erklärt mit seiner liebenswerten Art und Weise, wie man seine Ernährung unstellen kann, um auf gesundem und realistischen Weg sein Zielgewicht zu erreichen und auch zu halten. Sehr motivierend.
Gast
Micki070164 (Gast) : vor 6 Jahren
Bester Coach ever für mich. Motivation pur, ehrlich, symathisch, ein Mensch wie Du und ich. Super mit dem Podcast, wenn man mal eine Portion Motivation braucht oder überhaupt Knopf ins Ohr Podcast hören. Tolle Sache. Von mir 5 Sterne. LG Marion
15
15
:
: