Abspecken kann jeder!

Abspecken kann jeder!

Dein Podcast-Begleiter auf dem Weg zu deinem Wunschgewicht!

Episoden

Podcast 222 - die verschiedenen Abspeck-Phasen
25 Minuten
In der heutigen Podcast-Folge möchte ich mit dir gern einmal mein Wissen zu den verschiedenen Abspeck-Phasen teilen, die wir in nahezu allen Fällen immer durchlaufen Das Schöne bei diesen Phasen ist: wir müssen sie NICHT durchlaufen, da ein...
Podcast 221 - Interview mit Joana Wöhl : Iss dich glücklich!
33 Minuten
Heute haben wir nicht nur ein tolles Interview, sondern auch eine inhaltliche Podcast-Premiere. Ich möchte heute nämlich gerne mit dir in die Tiefen der Lebensmittel-Inhalte eintauchen und habe hierfür mit Joana Wöhl eine absolute Expertin au...
Podcast 220 - Interview mit Thomas Drechsel: "jedes Jahr ist unser Jahr!"
Ihr habt es euch gewünscht, er hat es uns versprochen und nun ist er wieder da: GZSZ-Schauspieler und einer meiner liebsten Gesprächspartner Thomas Drechsel ( @thomas.drechsel.official auf Instagram ) Tommy berichtete bereits in meiner 200....
Podcast 219 - so wird 2022 dein Jahr!
43 Minuten
Es ist der 01.01. - es ist das neue Jahr 2022 und es ist Podcast-Samstag! Wenn das nicht mal ein gutes Abspeck-Omen ist Darauf wollen wir uns aber natürlich nicht ausruhen und von daher spreche ich in der heutigen Podcast-Folge mit dir darü...
Podcast 218 - deine Chance für 2022!
43 Minuten
Zuerst einmal wünsche ich dir schöne Weihnachten und hoffe, du hast den 24.12. gut vollbracht Egal, wie und wo du gerade stehst: alles ist in Ordnung, nichts ist passiert und die Welt dreht sich weiter und: NEIN, es ist nicht eh egal! W...

Über diesen Podcast

Abspecken kann jeder! Ja, auch du! ;-) In diesem Podcast nimmt dich Dirk von www.abspecken-kann-jeder.de mit auf den Weg zu deinem Wunschgewicht. Dirk ist leidenschaftlicher Esser und hat selbst 20kg abgenommen, die er dauerhaft unten hält. Dabei ist er weder besonders diszipliniert, noch Leistungssportler! Von daher steht er voll hinter der Aussage "Abspecken kann jeder!" und wird dir Schritt für Schritt zeigen, wie du das Thema "Abspecken" in deinen Alltag integrieren kannst.

Kommentare (4)

Lade Inhalte...
Gast
Heidi (Gast) : vor 1 Jahr
Der Podcast ist echt cool! Viel Info, sympathische Stimme, humorvoll aber genau und absolut motivierend :-) Danke dafür LG Heidi
Gast
Maike (Gast) : vor 3 Jahren
Hallo Dirk, kannst du bei Gelegenheit mit dem WW Coach Manuela Däschner ein Interview führen ? LG
Gast
herzela (Gast) : vor 4 Jahren
Sehr authentisch. Dirk gibt jedem Hoffnung, der schon viele Versuche hinter sich hat und doch immer wieder in die JoJoFalle gerät. Und warum? Zurecht! Er macht keine falschen Versprechungen, predigt keine Wundermittel. Er erklärt mit seiner liebenswerten Art und Weise, wie man seine Ernährung unstellen kann, um auf gesundem und realistischen Weg sein Zielgewicht zu erreichen und auch zu halten. Sehr motivierend.
Gast
Micki070164 (Gast) : vor 4 Jahren
Bester Coach ever für mich. Motivation pur, ehrlich, symathisch, ein Mensch wie Du und ich. Super mit dem Podcast, wenn man mal eine Portion Motivation braucht oder überhaupt Knopf ins Ohr Podcast hören. Tolle Sache. Von mir 5 Sterne. LG Marion