Audio Abspecken kann jeder! Podcast

  • Abspecken kann jeder! Ja, auch du! ;-)
    In diesem Podcast nimmt dich Dirk von www.abspecken-kann-jeder.de mit auf den Weg zu deinem Wunschgewicht.
    Dirk ist leidenschaftlicher Esser und hat selbst 20kg abgenommen, die er dauerhaft unten hält. Dabei ist er weder besonders diszipliniert, noch Leistungssportler!
    Von daher steht er voll hinter der Aussage "Abspecken kann jeder!" und wird dir Schritt für Schritt zeigen, wie du das Thema "Abspecken" in deinen Alltag integrieren kannst.

    Der aktuelle Download „Podcast 045 - muss Sport denn wirklich sein?“ des Abspecken kann jeder! Podcast ist am 13.10.2018 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Abspecken kann jeder! Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (62 Episoden)

Details zum Abspecken kann jeder! Podcast Download

Webseite
Abspecken kann jeder!
Zuerst veröffentlicht
22.12.17 08:46 Uhr
Letzter Check
13.10.18 03:30 Uhr
Check veranlassen
Copyright
© Dirk Diefenbach
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Dirk Diefenbach hat 8 Abonnenten
  • Maike (Gast)12.06.18 16:04 Uhr

    Hallo Dirk, kannst du bei Gelegenheit mit dem WW Coach Manuela Däschner ein Interview führen ? LG

  • herzela (Gast)04.01.18 08:24 Uhr

    Sehr authentisch. Dirk gibt jedem Hoffnung, der schon viele Versuche hinter sich hat und doch immer wieder in die JoJoFalle gerät. Und warum? Zurecht! Er macht keine falschen Versprechungen, predigt keine Wundermittel. Er erklärt mit seiner liebenswerten Art und Weise, wie man seine Ernährung unstellen kann, um auf gesundem und realistischen Weg sein Zielgewicht zu erreichen und auch zu halten. Sehr motivierend.

  • Micki070164 (Gast)28.12.17 07:43 Uhr

    Bester Coach ever für mich. Motivation pur, ehrlich, symathisch, ein Mensch wie Du und ich.
    Super mit dem Podcast, wenn man mal eine Portion Motivation braucht oder überhaupt Knopf ins Ohr Podcast hören. Tolle Sache. Von mir 5 Sterne.
    LG Marion

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Abspecken kann jeder! Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Abspecken kann jeder! Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Abspecken kann jeder! Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.