Mord auf dem RadaR | Radio Darmstadt

Mord auf dem RadaR | Radio Darmstadt

True Crime auf Radio Darmstadt

Episoden

„Der Triebtäter“ | Mord auf dem RadaR
Willkommen zu meiner ersten Folge von „Mord auf dem RadaR“. Es warten spannende Krimifälle darauf, erforscht zu werden. Man sagt zwar, dass niemand dazu geboren wurde um zu Töten – aber was ist dann mit Volker Eckert? War es die zügellose Rachs...

Über diesen Podcast

Lilly bei Mord auf dem RadaR klärt auf! Eine Serie von Mordfällen, die auf wahren Begebenheiten beruhen. Also taucht mit ein in spannende Fälle um diese genauer unter die Lupe zu nehmen! "Mord auf dem RadaR" läuft auch bei Radio Darmstadt. Radio Darmstadt ist ein nichtkommerzielles Lokalradio in Hessen. Wir sind zu hören auf der 103,4 MHz um Umkreis Darmstadt,  auf DAB+ (Südhessen) und unter unserem weltweiten Stream auf live.radiodarmstadt.de. Mehr Infos zum Sender findet ihr unter www.radiodarmstadt.de.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: