Die Wildpark-Bruddler

Die Wildpark-Bruddler

Episoden

048 – Rein in die Welt der Wildpark Bruddler
1 Stunde 8 Minuten
Heieiei, was für eine Achterbahnfahrt das schon wieder ist diese Saison. Nach drei Siegen in Folge macht sich nun leichte Ernüchterung breit. Nicht etwa wegen des 0:0 gegen Heidenheim im Wildpark, sondern wegen der jüngsten Niederlage in Brauns...
047 – Wie hamman des gschaffd?!
1 Stunde 12 Minuten
Drei(!) Siege in Folge!!! Seit vier Ligaspielen ungeschlagen. Das ist unser KSC. Wir haben die Gründe gesucht, warum es gerade richtig gut läuft. Außerdem haben wir die beiden Siege in Regensburg (6:0!) und den Heimsieg gegen Rostock (2:0) ausführlic...
046 – Gebruddel mit: Daniel O‘Shaughnessy
1 Stunde 21 Minuten
Wir freuen uns sehr euch in der neuen Folge wieder einen hochkarätigen Gast präsentieren zu können! Unser Innenverteidiger Daniel O‘Shaughnessy war bei uns in der Sendung. Mit dem finnischen Nationalspieler haben wir (auf englisch) über seine...
045 – Das haben wir uns anders vorgestellt
1 Stunde 23 Minuten
Der Ligastart ging in die Hose. Außerdem plagen uns Verletzungssorgen en Masse. Aktuellster Neuzugang in der Klinik am Adenauerring: Innenverteidiger Florian Ballas. Er soll mehrere Wochen ausfallen. Auch das noch. Und dann kommt plötzlich der...
044 – Saisonvorschau mit euren Fragen! #Zamme40 (Gast: KSCDREI60-Kommentator Sven)
1 Stunde 13 Minuten
Die Sommerpause ist vorbei und das erste Spiel gegen Paderborn steht vor der Tür! Doch uns plagen eine Verletzungssorge nach der anderen. Jüngstes Opfer: Sturm-Neuzugang Simone Rapp. Wir können nur hoffen, dass diese Misere bald ein Ende hat. ...

Über diesen Podcast

Fan-Podcast über die drei geilsten Buchstaben im deutschen Fußball #KSC. Für Fabian.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: