Die Wildpark-Bruddler

Die Wildpark-Bruddler

Episoden

031 – Sebastian Jung über seinen Genesungsprozess, seine Karriere und seine Zukunft beim KSC
55 Minuten
In Folge 31 haben wir uns am Montagabend mit unserem Rechtsverteidiger Sebastian Jung unterhalten! Sebi hat uns von seinem Genesungsprozess und seiner Reha berichtet. Außerdem sprachen wir über seine bisherige Karriere und haben ihm eure Fanf...
030 - Martin Stoll und Sirus Motekallemi: Das Besondere an der KSC-Jugendarbeit und was Eiches Verlängerung für sie bedeutet
50 Minuten
In unserer 30. Jubiläumsfolge widmen wir uns dem Nachwuchs des KSC. U16-Coach Martin Stoll und U17-Coach Sirus Motekallemi erzählen uns, was die Jugendarbeit beim KSC so besonders macht, was Eiches Verlängerung für sie bedeutet und welche Vorte...
029 - Rauchverbot, Offensivprobleme und trotzdem glücklich?
1 Stunde 16 Minuten
Viel los gewesen seit dem vergangenen Spiel bei unserem KSC. Hammer-Sieg plus Hammer-Tor auf Schalke, Rauchverbot im Stadion, Social Media beim KSC liefert ab, neue Testspieler und ein verlorenes Heimspiel gegen den FC St. Pauli. Das wurde zwar...
028 – Remis-Demmi, Neuzugänge und natürlich Philipp Hofmann
53 Minuten
Was war da denn am Samstag im Wildpark los?! Eine richtige Achterbahn war das am Ende. Stark zurückgekommen, aber umso ärgerlicher, wie leicht es hinten bei uns im Gehäuse geklingelt hat. Aber der Reihe nach. Wir sind gut durch die (unnötige!)...
027 – Vorsänger Daniel Schneider über (vorerst) ausbleibenden Ultra-Support, den Traumstart und den neuen Wildpark
1 Stunde 9 Minuten
In Folge 26 haben wir von unserem ersten gemeinsamen Stadionbesuch im (halbfertigen) neuen Wildpark geschwärmt. Es gibt jedoch auch Fans und Mitglieder der Ultra-Szene in Karlsruhe, die unter den aktuellen Umständen nicht ins Stadion gehen un...

Über diesen Podcast

Fan-Podcast über die drei geilsten Buchstaben im deutschen Fußball #KSC. Ganz viel schön viel Meinung für so wenig Ahnung. Für Fabian.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten