Eulen vor die Säue

Eulen vor die Säue

Episoden

#150+27 | Orkos Onkel kommt wieder
54 Minuten
“Mein Gott, Walter!” wird es den Receivern nach dem Genuss dieser Folge entfleuchen. Diese Folge ist ja noch folgiger als viele vorangegangene. So viel Fuego, so viel spitzbübische Raffinesse, so viele interessante Insides von echten Insidern. Wenn e...
#150+26 | Monster aus dem Pechsumpf
55 Minuten
Der Winter ist zurück in Deutschland und somit auch die eisige Stimmung bei “Eulen vor die Säue” (wenn “eisig” äquivalent für “hitzig” steht). Basti hat ein neues komplexes System entwickelt, um Mitmenschen besser nach Monaten einordnen zu können und...
#150+25 | Der kosmische Komet
55 Minuten
Bereits 175 Jahre mäandert “Eulen vor die Säue” durch sein irdisches Dasein und beinahe wäre diese Folge am Tage einer totalen Sonnenfinsternis erschienen, aber wie so oft schon im Leben der Transmitter oder in Frank Tonmanns Rubriken: Das mit dem Ti...
#150+24 | Daimar der Dämon
49 Minuten
Welchem der drei Transmittanten würde man am ehesten ein echtes Talent zutrauen? Und welches unglaubliche Talent könnte das logischerweise sein? Window Coloring? 5-Euro-Scheine wegwerfen? Oder Fingerhäkeln? Wäre mit diesem Talent eventuell sogar eine...
#150+23 | Der Verwandlungsstab
54 Minuten
Wusstet ihr, wer Deutschlands führendster Piraten- und Sanitätshaus-Experte ist? Aha. Dann lauscht mal der neuen Folge Eulensau und verwandelt Euch und Euer Gesicht in eine Staunerei. Und wahrscheinlich wird sich das im Verlauf der Episode auch nicht...

Über diesen Podcast

Wenn der Joko & Klaas-Mitarbeiter und Visionär Frank Tonmann (Tonmann) im Kaffee-Koffein-Rausch eine Idee für einen Podcast vorschlägt, dann sagt man nicht “Nein”. Aus diesem Grund sitzen seine zwei Florida TV-Kollegen Thomas Martiens (Strippenzieher) und Sebastian Graage (Troubadour) ab sofort jede Woche mit ihm in seiner Tonmann-Werkstatt und versuchen herauszufinden, was er da eigentlich genau machen will. Das Ergebnis ist seltsamerweise überwältigend. Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/EulenvordieSaeue

Kommentare (8)

Lade Inhalte...
Gast
Kulturbanause1977 (Gast) : vor 3 Jahren
Gute Nacht Juuungs.....hab euch alle gern. Wie wäre es mit "Eulen vor die Säue" LateNight"?....also jeden Tag und im Fernsehen. Ich würde gucken und noch 2 freunde anrufen....die würden auch gucken.
Gast
Kulturbanause1977 (Gast) : vor 3 Jahren
Also Folgendes.... Entweder werde ich in eurem Podcast erwähnt, weil ich jetzt schon seit 23 Uhr nen Kilo Möhren für Morgen schneide oder Thomas Martiens gibt zu, dass er seine ganze Musik bei "NOFX" geklaut hat.
Gast
Kulturbanause1977 (Gast) : vor 3 Jahren
Pillemann! Kennt ihr DJ Pansenwurst?
Gast
Kulturbanause1977 (Gast) : vor 3 Jahren
Das Getränk "Schlamm" hab übrigens ich erfunden, nachdem ich die Biografie von Slash gelesen habe und es dort geklaut habe
Gast
Kulturbanause1977 (Gast) : vor 3 Jahren
Löscht mal alles hier.... Ist mir jetzt peinlich. Wer mag noch True Crime Podcast, die nach 5 Folgen kostenpflichtig werden? Ich!

Abonnenten

15
15
:
: