Eulen vor die Säue

Eulen vor die Säue

Episoden

#96 - Tonmannzunftlanzenbrecherei Festival Vol 2. - Teil 2: Die Show
Wie Franks Tante Gerda immer zu sagen pflegt, “Tonmannzunftlanzen soll man brechen, wie sie fallen.” Und bummswallera da ist sie nun: Die zweite epische Live-Folge von Beulen für die Scheue. Frank, Basti und Thomas holpern sich gekonnt und chuzpenhaf...
#95 - Tonmannzunftlanzenbrecherei Festival Vol 2. - Teil 1: Die Reise
56 Minuten
Als wäre es erst ein Jahr her gewesen, begeben sich die drei tapferen Ganztagshelden Boromir Graagow, Tönjef Coolwart und Franjus Tonklang abermals ins ferne Zwickau, um eine Lanze in den brodelnden Vulkan der Villa Mocc zu werfen. Zum zweiten Mal wi...
Heißes Pflaster Florida
48 Minuten
Urlaubs-Basti inspiriert in Folge 94 die in Deutschland verbliebenen Rest-Transmitter zu radikalen Verrücktheiten und verursacht dadurch aus Versehen eine Hörgenusssteigerung um ganze 7%, sich selbst aber eine Extra-Therapiestunde beim Psychologen (w...
#93 Frucht des Giftbaums
47 Minuten
Völlig überraschend sind die Transmittanten Bärbel, Franzi und Turbine im zweistelligen Staffelbereich angelangt und wissen vor Schreck gar nicht, wie sie mit der einhergehenden Erwartungshaltung umgehen sollen. Schließlich gibt es nicht eine einzige...
#92- Grannys Blütenzauber
Lautstark polternd stapft der prallgefüllte zweite Teil des Staffelfinales in Eure Gehörgänge. Noch immer befinden sich Sé Bas, T-Bone und Fränkmän in der Casa del Graagi und packen fleißig Dinge ein, die keiner benötigt und philosophieren über das L...

Über diesen Podcast

Wenn der Joko & Klaas-Mitarbeiter und Visionär Frank Tonmann (Tonmann) im Kaffee-Koffein-Rausch eine Idee für einen Podcast vorschlägt, dann sagt man nicht “Nein”. Aus diesem Grund sitzen seine zwei Florida TV-Kollegen Thomas Martiens (Strippenzieher) und Sebastian Graage (Troubadour) ab sofort jede Woche mit ihm in seiner Tonmann-Werkstatt und versuchen herauszufinden, was er da eigentlich genau machen will. Das Ergebnis ist seltsamerweise überwältigend. Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/EulenvordieSaeue

Kommentare (8)

Lade Inhalte...
Gast
Kulturbanause1977 (Gast) : vor 1 Jahr
Gute Nacht Juuungs.....hab euch alle gern. Wie wäre es mit "Eulen vor die Säue" LateNight"?....also jeden Tag und im Fernsehen. Ich würde gucken und noch 2 freunde anrufen....die würden auch gucken.
Gast
Kulturbanause1977 (Gast) : vor 1 Jahr
Also Folgendes.... Entweder werde ich in eurem Podcast erwähnt, weil ich jetzt schon seit 23 Uhr nen Kilo Möhren für Morgen schneide oder Thomas Martiens gibt zu, dass er seine ganze Musik bei "NOFX" geklaut hat.
Gast
Kulturbanause1977 (Gast) : vor 1 Jahr
Pillemann! Kennt ihr DJ Pansenwurst?
Gast
Kulturbanause1977 (Gast) : vor 1 Jahr
Das Getränk "Schlamm" hab übrigens ich erfunden, nachdem ich die Biografie von Slash gelesen habe und es dort geklaut habe
Gast
Kulturbanause1977 (Gast) : vor 1 Jahr
Löscht mal alles hier.... Ist mir jetzt peinlich. Wer mag noch True Crime Podcast, die nach 5 Folgen kostenpflichtig werden? Ich!

Abonnenten

15
15
:
: