Episoden

Die Laserkanone von Old Silver City
54 Minuten
Hätte vor 1000 Jahren jemand gesagt, dass Folge 46 exakt so verlaufen würde, wäre die Schlacht von Shirimni zwischen einer byzantinischen und einer georgischen Armee in der Nähe des Palakazio-Sees wohl anders ausgegangen. Aber nun redet Fritz Strohar...
Pfarrer tragen keine Waffen
50 Minuten
Folge 45 bricht weiterhin konsequent mit Traditionen. Nachdem letztens im jugendfreisten Poudcäist Deutschlands erstmalig das Wort Sex fiel, sprechen die Transmitter dieses Mal das allseits bekannte F-Wort aus: Fußball. Wieso war Franz Soßenmann Vors...
40 Millionen Dollar für Santini
44 Folgen mussten vergehen und jetzt erst fällt zum allerersten Mal das Wort “Sex” in Deutschlands größtem Podcast (1,90m Durchschnitt). Wie und in welchem Zusammenhang müsst ihr natürlich selber erarbeiten, denn “Eulen vor die Säue” ist ja nachwievo...
Auf der Suche nach der Nadel im Heuhaufen
47 Minuten
Folge 43 beginnt mit einem Paukenschlag. Borsti Garage ist krank. Er hat aber kein abbes Bein oder einen Spaten im Auge, nein, viel schlimmer: er hat sich verkühlt. Es wird also aus Schutzgründen wieder munter via Snapchat transmittert was die ein od...
Nuklearangriff: Der Countdown läuft
54 Minuten
Was für ein Zufall, dass ausgerechnet am 42. September 2042 die 42. Folge Eulensau herauskommt. Kenner werden die Besonderheit dieser Zahlenmystik direkt erspüren. Und seltsamerweise zieht sich die Besondersheitigkeit durch die gesamte Folge. Fritz S...

Über diesen Podcast

Wenn der Joko & Klaas-Mitarbeiter und Visionär Frank Tonmann (Tonmann) im Kaffee-Koffein-Rausch eine Idee für einen Podcast vorschlägt, dann sagt man nicht “Nein”. Aus diesem Grund sitzen seine zwei Florida TV-Kollegen Thomas Martiens (Strippenzieher) und Sebastian Graage (Troubadour) ab sofort jede Woche mit ihm in seiner Tonmann-Werkstatt und versuchen herauszufinden, was er da eigentlich genau machen will. Das Ergebnis ist seltsamerweise überwältigend.

Kommentare (8)

Lade Inhalte...
Gast
Kulturbanause1977 (Gast) : vor 6 Monaten
Gute Nacht Juuungs.....hab euch alle gern. Wie wäre es mit "Eulen vor die Säue" LateNight"?....also jeden Tag und im Fernsehen. Ich würde gucken und noch 2 freunde anrufen....die würden auch gucken.
Gast
Kulturbanause1977 (Gast) : vor 6 Monaten
Also Folgendes.... Entweder werde ich in eurem Podcast erwähnt, weil ich jetzt schon seit 23 Uhr nen Kilo Möhren für Morgen schneide oder Thomas Martiens gibt zu, dass er seine ganze Musik bei "NOFX" geklaut hat.
Gast
Kulturbanause1977 (Gast) : vor 6 Monaten
Pillemann! Kennt ihr DJ Pansenwurst?
Gast
Kulturbanause1977 (Gast) : vor 6 Monaten
Das Getränk "Schlamm" hab übrigens ich erfunden, nachdem ich die Biografie von Slash gelesen habe und es dort geklaut habe
Gast
Kulturbanause1977 (Gast) : vor 6 Monaten
Löscht mal alles hier.... Ist mir jetzt peinlich. Wer mag noch True Crime Podcast, die nach 5 Folgen kostenpflichtig werden? Ich!

Abonnenten