Detektivkollegen-Podcast

Detektivkollegen-Podcast

Aktuelles aus der Welt der Drei Fragezeichen

Episoden

Detektivkollegen-Podcast Folge 7: Die drei ?? – Die Yacht des Verrats
9 Minuten
Wir gehen nochmal eine Folge zurück und treffen dabei auf einen alten Bekannten aus Folge 28 (Der Doppelgänger) von den Drei Fragezeichen. Aber reicht das für eine gute Geschichte?
Detektivkollegen-Podcast Folge 6: Die drei ??? und der Puppenmacher
10 Minuten
Wir gehen nochmal eine Folge von den drei Fragezeichen zurück und schauen uns den Puppenmacher genauer an. Eine besondere Folge, nicht nur weil es eine Jubiläumsfolge war.
Detektivkollegen-Podcast Folge 5: Was demnächst erscheint
14 Minuten
Hier eine Übersicht über die Bücher und Hörspiele, die in den nächsten Monaten von den Drei ??? erscheinen: Hörspiele:19.04.2024: Die drei Fragezeichen und das Riff der Haie (Neuauflage der Folge 30 auf Picture-Vinyl)10.05.2024: Die drei Fragezeichen...
Detektivkollegen-Podcast Folge 4: Die drei ??? und der schwarze Fluch
10 Minuten
Heute gibt es hier meine Meinung bzw. Rezension zu Die drei Fragezeichen und der schwarze Fluch, ein „Dein Fall“ Buch. Kurz gesagt: gute Geschichte, aber sinnloses „Dein Fall“.
Detektivkollegen-Podcast Folge 3: Skinny Norris ermittelt – Der blutrote Kondor (Rocky Beach Crimes)
12 Minuten
Skinny Norris darf in diesem Roman von Kari Erlhoff auch mal ran ans Ermitteln. Mir hat es nur so mittel gefallen, aber die sonstigen Bewertungen scheinen eher positiv auszufallen.

Über diesen Podcast

Aktuelles aus der Welt der Drei Fragezeichen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: