It's all about you

It's all about you

Trailer - Worum geht's hier eigentlich?

Episoden

Soziale Bedürfnisse - Warum und wofür wir andere Menschen brauchen
31 Minuten
Wir Menschen sind soziale Wesen, die einen mehr, die anderen weniger, aber wir alle brauchen andere Menschen um uns herum. Warum das so ist, wofür wir sie brauchen und wie wir dieses soziale Bedürfnis gestalten können, darum geht es in dieser...
Selbstfürsorge… und Deine Hormone sind glücklich - Was die Erfüllung unserer Grundbedürfnisse mit körperlicher Gesundheit zu tun hat.
51 Minuten
Im allerersten Interview meines Podcasts habe ich eine sehr liebe Freundin und Kollegin zu Gast: Astrid Nöhring. Als Hormoncoachin hat sie einen ganz besonderen Blick auf Selbstfürsorge. Wie diese mit Hormongesundheit zusammenhängt und was ihre...
It’s getting personal - Wie ich aktuell essenzielle Selbstfürsorge lebe.
22 Minuten
Heute wird’s persönlich. Ich teile mit Euch, wo ich in Sachen essenzieller Selbstfürsorge gerade meine Prioritäten setze und warum, wie das konkret aussieht und wie es mir gelingt, das auch wirklich umzusetzen und vor allem auch dranzubleiben. ...
Selbstwahrnehmung - Weißt Du eigentlich was Du willst?
20 Minuten
Wenn wir uns und unsere Bedürfnisse nicht selbst wahrnehmen können, dann wird es mit der Selbstfürsorge schwer. Denn wie sollen wir uns das geben, was wir brauchen, wenn wir gar nicht wissen - oder besser spüren, was wir brauchen. In dieser...
Selbstfürsorge - Buzzwordalarm? Oder zu Recht essenziell?
33 Minuten
Selbstfürsorge ist so viel mehr als ein Modewort. Selbstfürsorge ist die Basis dafür, dass es uns gut geht und wir in unserer Kraft sind - vor allem Selbstfürsorge in ihrer essenziellen Form. Diese hat weder etwas mit teuren Beautybehandlunge...

Über diesen Podcast

In diesem Podcast geht es um Dich! Es geht um Dich und Dein mentales und emotionales Wohlbefinden. Es geht um all das, was Du brauchst, damit sich Dein Leben für Dich stimmig und richtig und gesund anfühlt. Wir sprechen über positiven Egoismus und radikale Selbstfürsorge, über psychische Erkrankungen und mentale Gesundheit. Es geht darum, wie wir ein erfülltes Leben leben - beruflich wie privat, wie wir ein Leben leben, das unseren eigenen, ganz individuellen Wünschen und Werten entspricht. Ich teile mit Dir praxisnahes Wissen, aber vor allem auch Learnings aus meinem eigenen Leben und aus meiner Arbeit als Coach, Therapeutin und Yogalehrerin. Es gibt direkt umsetzbare Impulse, die Dich in Deine Mitte und in Deine Kraft bringen, und immer wieder auch spannende Interviewgäste, die hier bei mir ihr Wissen mit uns teilen. Und das alles für Dich! Denn: It’s all about you! Let’s connect. Website: www.annehehl.com Instagram: @anne.hehl

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
KFKF
Kerstin : vor 1 Monat
Ich kenne Anne hauptsächlich vom Yoga. Wenn Anne einen Raum betritt, geht die Sonne auf. Die Kombination aus ihrer unbeschwerten, positiven, aufrichtigen und tiefsinnigen Art macht einfach gute Laune und hat mir schon über das ein oder andere Tief hinweg geholfen. Durch Anne habe ich gelernt, meine Sichtweise auf verkorkste und festgefahrene Sichtweisen auf mein Leben entspannter zu betrachten. Liebe Anne, deshalb freue ich mich sehr, dass es jetzt auch einen Podcast von dir gibt. Von mir gibt es einen dicken Daumen hoch für „It’s all about you“ und ich freue mich auf die nächsten Folgen.

Abonnenten

15
15
:
: