Der wamara way up

Der wamara way up

Wir bringen deine Idee zum (er)Leben!

Episoden

#17 Life-Update + secret project
28 Minuten
April 2024 und es ist wiedermal Zeit für ein Life-Update. Es ist so: Bei uns in der Küche brodelt etwas in der Küche, von dem wir euch noch nicht erzählen können, wir es aber kaum mehr erwarten können. Ob's schwierig ist für uns, das Geheimni...
#16 Business Talk mit Sylvester Heuberger: Finanzplanung leicht gemacht
41 Minuten
Wann und wieviel muss ich sparen? Wo kann ich mein Geld investieren und was macht wirklich Sinn? Wir haben uns mit unseren Finanzberater Sylvester Heuberger, Sly, getroffen und ein spannendes Gespräch über Finanzplanung geführt. Sly gibt un...
#15 Business Talk mit Melli Muthenthaler: How to Instagram Marketing
1 Stunde 7 Minuten
Mit Melli haben wir ganz viel zu reden, darum ist sie schon die zweite Folge bei uns zu Gast. :) Heute geht's um ihre tägliche Arbeit: Instagram Marketing für Selbstständige. Wir sprechen ein bisschen aus dem Nähkästchen und tauschen uns mi...
#14 Einblicke in die Arbeit einer Steuer- und Unternehmensberaterin
31 Minuten
Sie begleitet uns seit einigen Jahren: Katrin Feichtner unterstützt uns bei jeglichen Steuerthemen, die wamara betreffen. Jetzt hat sie sich selbstständig gemacht und ihr Unternehmen CONSULTI BUSINESS OG gegründet. Wir haben Katrin gefragt,...
#13 Schattenseiten der Selbstständigkeit
33 Minuten
Wir lieben es, selbstständig zu sein. Doch nur weil wir es gerne machen, heißt es nicht, dass es nicht manchmal Zeiten gibt, an denen uns etwas richtig nervt. Alles hat zwei Seiten, so auch die Selbstständigkeit. In dieser Folge geben wir e...

Über diesen Podcast

Der wamara way up. Dein neuer Lieblingspodcast. Hoffentlich! 🌻 Wir glauben fest daran glauben, dass es da draußen eine Menge cooler Menschen mit fantastischen Ideen gibt, die einfach die Welt erobern sollten. Eine*r davon bist vielleicht du! 🌿 In unserem Podcast lernst du uns richtig gut kennen. Ganz locker und ungezwungen quatschen wir zu Themen, die uns Selbstständige beschäftigen. Hör rein, lass dich inspirieren und komm mit uns auf den 'wamara way up'. Wir sind hier, um die Welt mit deiner großartigen Idee zu begeistern. Also abonniere unseren Podcast noch heute und lass uns gemeinsam durchstarten! 🫶🏻 Hier findest du uns noch: IG: @wamara.at FB: wamara LinkedIn: wamara

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: