Cannabis Cowboys - Die JuicyFields-Saga

Cannabis Cowboys - Die JuicyFields-Saga

Hier geht's zum investigativen True-Crime-Podcast Cannabis Cowboys - Die JuicyFields-Saga

Episoden

Action Day: Wer wurde verhaftet?
9 Minuten
Großeinsatz der europäischen Polizeibehörden: Mehr als 400 Beamte haben Verdächtige im Zusammenhang mit JuicyFields verhaftet. Es sind genau diejenigen, die wir auch in Cannabis Cowboys unter die Lupe genommen haben - bis hin zum mutmaßlichen Masterm...
Gute Neuigkeiten
2 Minuten
Wir hatten einen Rechtsstreit, doch der ist nun gelöst. Deshalb ist Folge 6 nun ganz ohne nervige Beeps zu hören - mit allen Namen und vielen weiteren Details. Hosts: Andreas Becker und Nicolas Martin Hinweise und Feedback: cannabiscowboys@dw.com
Folge 8 - Potemkinsche Dörfer
43 Minuten
Wir treffen einen Insider - nahe der russischen Grenze. Was er uns erzählt, macht uns sprachlos. Am Ende scheinen alle Puzzleteile ein stimmiges Bild zu ergeben. Oder ist auch diese Geschichte einfach zu gut, um wahr zu sein? Die JuicyFields-Saga ist...
Folge 7 - Russische Puppenspiele
32 Minuten
Wir werfen einen Blick auf das andere Lager bei JuicyFields. Sind es wirklich russische Kriminelle, die das Unternehmen und seine Website kontrollieren? Wer auch immer sie sind - sie setzen sich mit uns in Verbindung und laden uns nach Südafrika ein....
Folge 6 - Adel verpflichtet
37 Minuten
Wir schauen uns eines der verfeindeten Lager genauer an. In einer reichen Gegend besuchen wir eine Briefkastenfirma und ein Schloss. Wir lassen uns blenden von Geld und langen Traditionen - fast hätten wir eine Etiketten-Schule besucht. Doch wie imme...

Über diesen Podcast

Hier geht's zum investigativen True-Crime-Podcast Cannabis Cowboys - Die JuicyFields-Saga

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: