Schamanisch Bewusst - Naturkräfte und Spiritualität

Schamanisch Bewusst - Naturkräfte und Spiritualität

Episoden

Was Seelen auf der Erde (wirklich) suchen
14 Minuten
Heute behandeln wir eine der grundlegendsten Fragen des Menschseins: Warum sind wir wirklich hier?
DAS ist die krasseste spirituelle Technik (bei weitem)
16 Minuten
In dieser Folge tauchen wir tief in die Welt der spirituellen Techniken ein und erkunden eine bemerkenswert simple, aber extrem kraftvolle Methode, die dich direkt zu deinem wahren Selbst führt.
Was ist Transzendenz? (verständlich erklärt)
10 Minuten
In dieser Folge beschäftigen wir uns mit dem faszinierenden Konzept der Transzendenz. Was genau verbirgt sich hinter diesem rätselhaften Begriff?
Trance: DER Schlüssel für einfach alles
21 Minuten
In dieser Folge tauchen wir tief in die Bewusstseinsarbeit ein und klären, wie Trance unser tägliches Leben beeinflusst und wie die Meisterung der Trance gleichbedeutend ist mit der Meisterung des Bewusstseins (und damit auch des Lebens selbst).
3 fatale Fehler beim Lernen schamanischer Heilarbeit
16 Minuten
In dieser Folge beschäftige ich mich mit 3 fatalen Fehlern, die man im Kontext der schamanischen Heilarbeit vermeiden sollte.

Über diesen Podcast

Du interessierst dich für Schamanismus, weißt aber nicht, wie du in das Thema einsteigen kannst? Du suchst eine frische und zwanglose Art, schamanische Themen in deinen Alltag zu integrieren? Oder fragst du dich, ob schamanische Heilarbeit der richtige Weg für dich ist? Mein Name ist Benjamin Maier und als schamanischer Praktiker ist es mein Ziel, die rationale Welt mit den feinstofflichen Welten in Einklang zu bringen. Es begeistert mich, meine kreative und freie Herangehensweise mit dir zu teilen. In den letzten 15 Jahren konnte ich weit über tausend Seelen aus der Verwirrung in die Leichtigkeit führen. Ich zeige dir, wie auch du dein Bewusstsein erweitern kannst: Warum bist du da? Was ist deine Aufgabe? Wie kommst du in deine Energie? Wie kannst du mehr in Einklang mit dir selbst und der Welt kommen? In diesem Podcast erhältst du tiefe Einblicke in das geheime Wissen der Schamanen – modern, verständlich und alltagstauglich. Du lernst auch Methoden kennen, die sich leicht umsetzen lassen. Schritt für Schritt begleite ich dich auf höhere Bewusstseinsebenen. Ich spreche über die häufigsten Mythen und zeige dir, wie du dich von dogmatischen Zwängen lösen kannst. Folge jetzt dem Ruf deiner Seele und stärke die Verbindung zu dir selbst. Bist du bereit? Dann höre jetzt die erste Folge!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Hermine1917
Stutensee Blankenloch
zzwoman
Hachenburg
15
15
:
: