🧠PsychoDynamik🧠

🧠PsychoDynamik🧠

Psychologie für den Alltag

Episoden

Über diesen Podcast

Ich arbeitete als Psychologin in einer Suchtklinik und möchte Vorurteile gegenüber psychischen Krankheiten/Störungen abbauen. Dieser Podcast versucht Themen aus der Klinischen Psychologie, Psychologie allgemein und Psychotherapie verständlich zu erklären. Denn mehr Wissen schafft auch mehr Toleranz bzw. Akzeptanz. 🔎 Zudem möchte ich dir zeigen, wie du möglich lange psychisch gesund bleibst. 😉 Für LehrerInnen gibt es extra Beiträge, weil ich früher selbst im Schulsystem tätig war und weiß: Sie brauchen das! 😁 Übrigens kennt ihr schon meinen „Mind Marvels“ Podcast? Erfahrt alles über die psychischen Strukturen und Grundüberzeugungen unserer Superhelden 🦸‍♀️ und Psychopathen aus den Medien. 🤓 spannend! Übereignest könnt ihr gerne mitentscheiden, wer als nächstes untersucht werden soll 👉Instagram: mindmarvels_podcast Wer noch mehr über Psychologie wissen möchte, besucht gerne meinen BLOG! 💭🧠 👉 Folgt mir für noch mehr Psycho-Wissen auf Instagram #psychologiepodcast, #psychologypodcast, #positive psychologie #psychologie #mental Health

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Drca
Aspach
15
15
:
: