Episoden

#041 Über die Angst zu beginnen und was dein Arzt nicht prüft.
18 Minuten
In dieser Episode geht es um einem Thema, das viele von uns kennen: Die Angst vor dem ersten Schritt bei gesundheitlichen Veränderungen und der Frustration darüber, dass Ärzte nicht immer die tiefgreifenden Untersuchungen durchführen, die notwendig w...
#040 Oh oh... Säuerungsflora im roten Bereich - mein Stuhlbefund.
13 Minuten
In dieser Podcastfolge interpretiere ich meinen letzten Stuhlbefund. Oha. Ja, auch wenn ich mich seit Jahren mit gesunder Ernährung, Nährstoffen, etc. beschäftige, ist bei mir auch nicht alles im grünen Bereich. Hör gern mal rein, was bei mir und in...
#039 Von Unverträglichkeiten zur Unbeschwertheit: Steffi's Transformation
35 Minuten
In dieser Folge spreche mit meiner ehemaligen Coaches Steffi über ihre Entwicklung. Steffi kam im April 2023 zu mir, hatte bereits eine Darmspiegelung hinter sich, Verdauungsbeschwerden, die unberechenbar waren und eine Hashimoto Diagnose. Wir sprech...
#038 So hab ich meine Unverträglichkeiten heraus gefunden
15 Minuten
In dieser Folge beantworte ich eine Frage aus der Community: Wie hast du deine Unverträglichkeiten heraus gefunden? Ich möchte hier vorweg nehmen, dass bei mir Körpergefühl und -bewusstsein sehr wichtige Marker für mein Wohlbefinden sind. Ich habe no...
#037 Hast auch du ein Abgrenzungsproblem?
43 Minuten
In dieser Folge spreche ich mit Stress- und Burnout Coach Anke Behrendt. Wir sprechen unter anderem darüber, wie wichtig es ist Grenzen zu setzen, um dein Nervensystem zu stabilisieren und die eigenen Bedürfnisse zu kommunizieren. Denn machst du das...

Über diesen Podcast

Hey, ich bin Kathi aus Koblenz. Ich bin Female Health Coach und ich helfe dir, dich und deine Gesundheit zur Priorität zu machen und zeige dir, wie du Hormone und Darm in Balance bringst. Tauche ein in die Welt ganzheitlicher Gesundheit und entdecke ein neues Körperbewusstsein. In diesem Podcast erwarten dich inspirierende Gespräche, praktische Tipps und jede Menge Expertenwissen, rund um die Themen Selbstfürsorge, hormonelle Balance, Darmgesundheit und Nervensystemregulation, um dich auf deiner Gesundheitsreise ganzheitlich zu begleiten. Es ist an der Zeit, dich und deine Gesundheit in den Mittelpunkt zu stellen. Ich freu mich sehr, dass du hier bist! Fühl dich wohl, deine Kathi

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: