Das Wort für den Tag – der tägliche AndachtsCast

Das Wort für den Tag – der tägliche AndachtsCast

Podcaster
EvMedienhaus
Stuttgart

Episoden

Wichtige Bauleute
89 Sekunden
Montag, 29. April 2024 - Einen andern Grund kann niemand legen außer dem, der gelegt ist, welcher ist Jesus Christus. 1.Korinther 3,11
Kriegslied oder Gotteslob?
2 Minuten
Sonntag, 28. April 2024 - Singet dem Herrn mit Pauken und Harfen. Er hilft den Elenden. Ihr Mund soll Gott erheben; sie sollen scharfe Schwerter in ihren Händen halten, Rache üben. Halleluja. Psalm 149,1.3.6.7
Das Wachstum kommt von Gott
86 Sekunden
Samstag, 27. April 2024 - Ich habe gepflanzt, Apollos hat begossen; aber Gott hat das Gedeihen gegeben. 1. Korinther 3,6
Ein enttäuschter Paulus
86 Sekunden
Freitag, 26. April 2024 - Milch habe ich euch zu trinken gegeben und nicht feste Speise; denn ihr konntet sie noch nicht vertragen. Auch jetzt könnt ihr’s noch nicht. 1. Korinther 3,2
Das Geheimnis Gottes
2 Minuten
Donnerstag, 25. April 2024 - Was kein Auge gesehen hat und kein Ohr gehört hat, was Gott bereitet hat denen, die ihn lieben. Uns aber hat es Gott offenbart durch den Geist. 1. Korinther 2,9-10

Über diesen Podcast

Der tägliche Audio-Impuls. Die biblischen Andachten schenken Kraft und Mut für jeden Tag – mit Pfarrerinnen und Pfarrer aus der evangelischen Kirche. Ein Podcast mit dem Evangelischen Gemeindeblatt für Württemberg. "Das Wort für den Tag - Der tägliche AndachtsCast" wird produziert durch die Evangelisches Medienhaus GmbH, Stuttgart und präsentiert vom Evangelischen Gemeindeblatt für Württemberg. Mehr Infos unter www.evangelisches-gemeindeblatt.de Wir freuen uns auch sehr über Ihr Feedback. Schreiben Sie uns unter: redaktion@evanggemeindeblatt.de Impressum: Evangelisches Medienhaus GmbH, Stuttgart Augustenstraße 124 70197 Stuttgart Telefon: 0711 22276-0 E-Mail: info@evmedienhaus.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: