Schilddrüsen-Podcast

Schilddrüsen-Podcast

Mit Leichtigkeit, Energie und ohne Heißhunger abnehmen trotz Schilddrüsenunterfunktion

Episoden

#99 Mentale Stärke: (Meine) Strategien bei emotionalem Stress zu innerem Frieden
37 Minuten
Du zerbrichst dir deinen Kopf, bist ständig am grübeln. Sei es, wenn du eigentlich entspannt schlafen möchtest, oder schon morgens nachdem dein Wecker geklingelt hat. Diese Themen, die dich ständig wie ein schwarzer Schleier in Gedanken verfolgen. In...
#98 Verstopfung, Schlaflosigkeit, Müdigkeit & Periodenverlust adé: EllIi´s inspirierende Erfolgsgeschichte
28 Minuten
Elli nahm Supplemente, bewegte sich im Alltag täglich um die 10.000-18.000 Schritte, machte Sport, verzichtete auf Kohlenhydrate, Fette und ihr Frühstück und trotz all ihrer Bemühungen wurden ihre quälenden Beschwerden nicht besser. Wie sie es durch...
#97 Endlich Energie, erholsame Nächte, regelmäßige Verdauung & schmerzfreie Periode: Johannas Erfolgsgeschichte
28 Minuten
Seit Jahren schon nimmt Johanna Schilddrüsenmedikamente. Trotz der Schilddrüsenmedikamente konnte Johanna keine Veränderungen feststellen. Ihr Alltag war fast schon eine Qual... Bis sie mit meinem Coaching begann :-) In dieser Podcastepisode erzählt...
#96 Hilfe! Trotz Sport nehme ich mit Schilddrüsenunterfunktion nicht ab
34 Minuten
Du machst schon Sport, achtest auf deine Bewegung und trotzdem nimmst du nicht ab. Das kenne ich zu gut! Jahre lang ging es mir genauso, bis ich es sogar so weit getrieben habe mit dem Sport, dass ich meine Periode für 1 Jahr verloren habe... Wieso e...
#95 Zyklische Ernährung mit Schilddrüsenunterfunktion oder PMS sinnvoll oder Bullshit?
31 Minuten
PMS, Periodenschmerzen, mehr Hunger, Östrogendominanz, Kopfschmerzen, Heißhunger oder Wassereinlagerungen? Die Lösung --> ,,Zyklische Ernährung". Doch ist diese Ernährung wirklich DIE Lösung dafür? In dieser Podcastepisode erfährst du meine Erfahrung...

Über diesen Podcast

In diesem Podcast erfährst du, wie du ohne Diät und Heißhunger abnimmst und wieder fit und voller Energie den Alltag genießt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: