Episoden

Eni und der Abschied
43 Minuten
Man kann sich ja an vieles gewöhnen, aber auch an den Tod? In dieser Folge Street Smart begleite ich Eni bei ihrer Arbeit als Bestatterin. Wir sprechen über das Abschiednehmen, Beziehungen und darüber ob sie die Angst vor dem Tod verloren hat....
Graffiti und Züge
1 Stunde 15 Minuten
Neue Dinge sehen und bisher unverstandenes verstehen, darum geht es bei Street Smart. In dieser Woche dreht sich alles um Kunst, Kultur, die Deutsche Bahn und Adrenalin. Ich habe einen Menschen begleitet, der seine Nächte damit verbringt, G...
Trailer: Street Smart
42 Sekunden
Lernen durch erleben, das steckt hinter Street Smart. Deswegen begleite ich in diesem Podcast ganz besondere Menschen in ihrem Alltag. Wir Sprechen über den Tod, Kunst, das, was uns antreibt und noch viel mehr. Wenn ihr Lust habt, uns bei...

Über diesen Podcast

Lernen durch erleben, das steckt hinter Street Smart. Deswegen begleite ich in diesem Podcast ganz besondere Menschen in ihrem Alltag. Wir Sprechen über den Tod, Kunst, das, was uns antreibt und noch viel mehr.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: