Ob du behindert bist...

Ob du behindert bist...

Episoden

Folge #64 - Chaos vor der Sommerpause ft. Friends
1 Stunde 3 Minuten
Über eine Stunde Genuss vor der Sommerpause. In einer bereits bekannten Dreierkonstellation reden wir mit David heute unter anderem über die Frauen EM und einen Boykott der Herren WM in Qatar. Diese Folge enthält viel Chaos, viele Abschweifunge...
Folge #63 - Was ist eigentlich ein Try-Out? feat. 2 kleine Anekdötchen
58 Minuten
Heute reden wir mal wieder ein wenig über Sebbs Sportart, das Rollstuhlbasketball. Frisch von einem Try-Out gekommen, erzählt er uns davon und gibt uns wieder ein paar Eindrücke in den Rollstuhlsport. Vorher jedoch erfahrt ihr mehr über Marcels...
Folge #62 - Sebbs PObleme
58 Minuten
Heute dreht sich alles rund um das Thema Schmerzen und nein das ist kein Schreibfehler im Titel. Wenn ihr mehr wissen wollt, Kopfhörer rein und auf Play drücken. Eine TRIGGERWARNUNG gilt für diese Folge aufgrund des sensiblen Themas, über das wir red...
Special Folge #8 - Motivation over 9000
51 Minuten
Nach langer Zeit haben wir mal wieder eine Special Folge für euch! Heute geht es um Sportfilme und Sportserien die uns begeistern. Welcher Film motiviert uns besonders, all das und noch mehr erfahrt ihr in der heutigen Folge!
Wie behindert bist du #3 - ICP
1 Stunde 2 Minuten
Es ist mal wieder soweit, ein neuer Gast erzählt uns etwas über seine Behinderung und wie er damit seinen sehr fittnesbestimten Alltag meistert. Hört rein und seid gespannt.

Über diesen Podcast

Ob du behindert bist? Wir sind es definitiv! In Deutschlands inklusivstem Podcast reden wir - Sebastian und Marcel - nicht nur über interessante und lustige Geschichten aus unserem Alltag mit Behinderung, sondern auch über allen möglichen Kram.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

MaxEmil
Berlin
15
15
:
: