WHEELTALK - irgendwie alles behindert! Der Podcast von Dominik Fels

WHEELTALK - irgendwie alles behindert! Der Podcast von Dominik Fels

Episoden

Folge 01 - Im Livestream geweint? - "Wer ehrlich ist, ist freier" -
Ahja.. Die Liebe, Gefühle - Innerhalb von wenigen Wochen von Hero to  Zero? Trennungen können sehr weh tun und für manche Menschen, gehören Tränen nicht in die Öffentlichkeit... doch mir hat ein ganz bestimmter Livestream auf meinem Instagram-Accou...
Folge 00 - Warum eigentlich #WHEELTALK und warum bist auch du behindert?
Willkommen zu meinem Podcast-Neustart! Lass uns mal darüber reden, was der Name mir überhaupt bedeutet, warum auch DU behindert bist und was dich hier so erwartet! Folge mir auf Instagram, wenn du diese Folge bis zum Ende gehört hast: https://www.ins...

Über diesen Podcast

Mein Name ist Dominik Fels, aufgrund einer sogenannten linksbetonten Tetraspastik, sitze ich seit meiner Geburt im Rollstuhl. Diese Behinderung hat mich aber nie davon abgehalten, all meine Ziele zu erreichen, auch wenn der Großteil anderer Menschen behauptet hat, dass meine Ziele absolut unrealistisch und nicht zu erreichen wären. Mittlerweile bin ich insbeosndere auf Instagram @dominikfels, als Model und Motivator unterwegs und setze mir täglich das Ziel, neue Menschen dazu zu inspirieren, an sich selbst und ihre Ziele zu glauben - Everything is possible! Dominik Fels

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

MaxEmil
Berlin
15
15
:
: