WHEELTALK - irgendwie alles behindert! Der Podcast von Dominik Fels

WHEELTALK - irgendwie alles behindert! Der Podcast von Dominik Fels

Episoden

Über diesen Podcast

Mein Name ist Dominik Fels, aufgrund einer sogenannten linksbetonten Tetraspastik, sitze ich seit meiner Geburt im Rollstuhl. Diese Behinderung hat mich aber nie davon abgehalten, all meine Ziele zu erreichen, auch wenn der Großteil anderer Menschen behauptet hat, dass meine Ziele absolut unrealistisch und nicht zu erreichen wären. Mittlerweile bin ich insbeosndere auf Instagram @dominikfels, als Model und Motivator unterwegs und setze mir täglich das Ziel, neue Menschen dazu zu inspirieren, an sich selbst und ihre Ziele zu glauben - Everything is possible! Dominik Fels

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

MaxEmil
Berlin
15
15
:
: