Dr. Alexander Stevens – Das perfekte Verbrechen

Dr. Alexander Stevens – Das perfekte Verbrechen

Episoden

Podcast-Empfehlung: 12 Leben - Verbrechen an Frauen
2 Minuten
Aus der aktuellen Kriminalstatistik geht hervor: Jede dritte Frau in Deutschland ist mindestens einmal in ihrem Leben von physischer und/oder sexualisierter Gewalt betroffen. Statistisch gesehen wird alle drei Tage eine Frau von ihrem Partner oder Ex...
Schatten des Grau
24 Minuten
Als die Polizei ihn in seinem Haus festnimmt, trägt Herr Grau einen Ganzkörper-Lederanzug, der nur eine Öffnung für seinen Penis ausspart. Das junge Mädchen hatte er gerade an eine Art Henkersgalgen gefesselt und damit begonnen, sie mit einem Pferdes...
Die russische Drohne
18 Minuten
Kein Schrei, keine Vorwarnung. Es hatte nur diesen einen lauten Knall gegeben. Aufgeschreckt sah Marion aus dem Fenster zur Auffahrt ihrer Garage. Ihr Mann Bodo, der eben noch sein nagelneues Cabrio aufpoliert hatte, lag am Boden. Von seinem Schädel...
Kreuzfahrt ohne Wiederkehr
27 Minuten
Igor hatte seiner Ehefrau die Karibik-Kreuzfahrt zum siebten Hochzeitstag geschenkt. Doch das Schiff wird Igor wieder alleine verlassen, – ohne seine Frau. Ein tragischer Unfall?

Über diesen Podcast

Gibt es das perfekte Verbrechen? Deutschlands bekanntester Strafverteidiger öffnet die Akten seiner spektakulärsten Fälle. Im Gespräch mit Moderatorin Karolin Kandler berichtet Rechtsanwalt Dr. Alexander Stevens von wahren Fällen, die alles eines gemeinsam haben: Es sind unfassbare Straftaten - und fast immer kommen die Täter sehr milde oder gar ungeschoren davon. True Crime- einmal ganz anders…

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: