Episoden

Folge 41: LÜGE- Es gibt immer Hoch und Tiefs?!
14 Minuten
Aurachirurgie ist doch der Knüller oder?? In dieser Folge reden wir über das MENSCHENKONSTRUKT `Hochs´und ´Tiefs´ im Leben.. Da ist die Selbstsabotage schon vorprogrammiert lol SONNTAG ab 12:00 Uhr eintragen!!!! für die Möglichkeit...
Folge 40: Aurachirurgie- was, wenn es nix zu tun gibt?
9 Minuten
Ein kleines Geschenk an Dich. Körperprozess mit Raum dahinter, deine Chance eine Wahl zu treffen hihi
Höre ich auf ?!
12 Minuten
Gestern stand ich vor dieser Frage...
Folge 38: Kinder, gute Noten & Aurachirurgie
12 Minuten
2 Mamas, die von ihren lebensverändernden Kreationen mit ihren Kindern berichten. Danke, dass ich Teil davon sein darf!!!
Folge 37: Speinachten oder Weihnachten??
16 Minuten
Uiuiui, jetzt kannst Du es noch verändern.. Also insofern Du keine Lust auf: -Anstandsgespräche -ist ja nur ein Tag -reiß dich mal zusammen und so weiter hast :D

Über diesen Podcast

The Vibe of Joy Aurachirurgie, Luxus und ganz viel Einhornglitzer. Wir vereinen Energiearbeit mit Quantenphysik& machen das ungreifbare easy peasy verständlich und anwendbar! ACHTUNG Nebenwirkungen: Ein geiles Leben in dem DU DIR ALLES kreierst was Du willst.. (zu schimpfen gibts dann halt nixmehr) Deine WAHL wir freuen uns auf Dich

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Dany3001
Hamburg
15
15
:
: