Episoden

Elvis Eifel - Der Podcast: "Fang das Frettchen"
9 Minuten
Unsere Hörerin Elisabeth hat eine sehr schöne Ferienwohnung an der ostfriesischen Nordseeküste. Die vermietet sie sehr gerne übers Netz. Allerdings dürfen Tiere nicht mitgebracht werden, damit Gäste mit einer Tierhaarallergie keinen Stress bekommen....
Elvis Eifel - Der Podcast: "Bild vom Bohlen"
7 Minuten
Sabine ist ein riesiger Dieter Bohlen-Fan. Mit ihrem Mann war sie auf einem Dieter-Konzert, Fotos von ihm gemacht und dabei was vergessen, das Elvis nun ihr ankreiden möchte.
Elvis Eifel - Der Podcast: "Partygarage"
7 Minuten
An seinem Geburtstag muss Patrick dran glauben, ausgerechnet weil sich Kevin ein ganz besonderes Geschenk ausgedacht hat. Das lässt sich Elvis nicht zweimal sagen und schreitet zur Tat als Partycrasher.
Elvis Eifel - Der Podcast: "Heckenschnitt"
6 Minuten
Wäre das nicht schön, wenn jemand Dinge für einen erledigt? Andreas sieht es aber nicht so! Dem hat letzte Woche irgendjemand die Hecke gestutzt und er hat bis heute keine Ahnung, wer das war. Wir aber.
Elvis Eifel - Der Podcast: "Rote Küche"
8 Minuten
Rot ist eine sehr empfindliche Farbe, die Bratdämpfe und Ölspritzer überhaupt nicht verträgt. Zumindest versucht Elvis Eifel das unserer Hörerin Gabi zu verklickern, die sich erst vor kurzem eine brandneue Kochecke zugelegt hat.

Über diesen Podcast

Vorstellen brauchen wir ihn euch nicht. Seit 2003 treibt Jürgen Bangert nun als "Elvis Eifel" seine Späße am Telefon mit seinen Hörerinnen und Hörern im Radio. Aber selbst seine 'Opfer' müssen am Ende mit lachen - wenn auch nicht immer. Und weil ihr nicht genug von ihm bekommen könnt, ist Elvis nun unter die Podcaster gegangen. Somit steht euch Elvis rund um die Uhr zur Verfügung. Hier bekommt Ihr außerdem den "Directors-Cut" - die Original-Telefonate in längerer Version. Elvis wird sich mit Kollegen und ehemaligen "Opfern" über die Telefonate aus den letzten zwei Jahrzehnten unterhalten. Wir erfahren auch, wie es ihm dabei ergangen ist und wobei er selbst mal ins Schleudern gekommen ist. Viel Spaß beim Zuhören und bitte nicht erschrecken, wenn dabei das Telefon klingelt. Es muss ja nicht unbedingt Elvis Eifel dran sein.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: