Vögel, aber cool!

Vögel, aber cool!

Der Vogelguckerin-Podcast

Episoden

Was, wer, warum? (Trailer)
3 Minuten
In diesem Trailer bekommst du Antworten auf die großen Fragen: Warum gibt's diesen Podcast? Wer steckt dahinter? Was erwartet dich hier? Und was soll das alles überhaupt? Was nicht thematisiert wird, ich dir aber gerne verrate:...

Über diesen Podcast

Ich bin Silke, die Vogelguckerin, und ich liebe es zu staunen. Und genau deshalb liebe ich Vögel. Die haben einfach die coolsten Superkräfte. Dieser Podcast ist für alle, die wissen (oder zumindest ahnen), dass Birding nicht nur für Nerds ist und Ornithologie viel spannender sein kann als ihr Ruf. Alle zwei Wochen geht es hier um Vögel, Vogelgucken und natürlich um Menschen, die sich für Vögel begeistern. Also, komm mit auf die Reise in die Wunderwelt der Vögel. Fernglas nicht vergessen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: