Podcaster
Episoden
1 Stunde 28 Minuten
Audible ist der führende Anbieter für Premium-Hörbücher und
Podcasts und hat den Markt für digitale Hörbücher 1995 quasi
miterfunden. Als hunderprozentiges Tochterunternehmen von Amazon
teilen sie viele von deren Prinzipien, darunter einen klar...
1 Stunde 7 Minuten
Über 15.000 Dauerspender*innen und 10.000 Einzelspender
unterstützen das gemeinwohlorientierte Medienhaus CORRECTIV, das
sich zum Ziel gesetzt hat, die Demokratie durch Journalismus zu
stärken.
Die kürzliche Recherche über “Remigrations”-Fa...
56 Minuten
Von den Fortune 500 haben wahrscheinlich die meisten schon mal
gehört, aber das fast 100 Jahre alte Wirtschaftsmagazin dahinter
kennen viele in Deutschland noch nicht so genau.
In dieser Folge gibt uns Chief Customer Officer Selma Stern einen...
57 Minuten
Kaum ein Unternehmen personalisiert die Grundidee dieses Podcasts
so sehr wie circuly. Das Startup aus Bielefeld macht es möglich,
dass man alles abonnieren kann, egal ob Kinderwagen, Smartwatch
oder Kaffeebohnen.
Ihre Software sorgt vom Be...
1 Stunde 14 Minuten
Wir erleben gerade einen der größten Umbrüche seit es soziale
Medien gibt: Neue Plattformen wie Threads oder WhatsApp-Channels
bauen in wenigen Tagen Rekord-Reichweiten auf, Pioniere wie
Twitter und Facebook verlieren an Bedeutung und TikTok ha...
Über diesen Podcast
Egal ob Fahrräder, Filme, Musik, Software oder Zeitungen: All das
nutzen wir heute ganz selbstverständlich im Abo. Die Subscription
Economy ist einer der wichtigsten wirtschaftlichen Trends der
letzten Jahrzehnte. Lerne von Adobe, der ZEIT, Blinkist, Hubspot,
Babbel, der Süddeutschen Zeitung und anderen führenden
Abo-Unternehmen, wie sie Kunden gewinnen und halten. In diesem
Podcast teilen Entscheider*innen ihre Strategien. Hier kannst du
zusammen mit Host Lennart Schneider hinter die Kulissen der
wichtigsten Unternehmen in der Branche schauen. ✉️
newsletter.subscribe-now.de
Kommentare (0)