Aktuelle Podcasts zum russischen Krieg gegen die Ukraine

Podcaster
Episoden

1 Stunde 2 Minuten
Vielleicht haben es manche von euch in den Startup-News
mitbekommen: Das Berliner Grown Up Blinkist wurde Anfang Mai an
das australische Learntech-Unternehmen Go1 verkauft. Einen
offiziellen Verkaufspreis habe ich nicht gefunden, aber
Gründer...

1 Stunde 14 Minuten
CRM, CMS, ERP, BI, ESP, SSO: Heute geht es in die Welt der
Abkürzungen. In vielen Meetings werden diese Begriffe ganz
selbstverständlich durch die Gegend geworfen, aber ich glaube
viele von uns sind froh, wenn sie nicht gefragt werden, was da...

03.05.2023
1 Stunde 5 Minuten
Wie viel meines Produktes gebe ich kostenlos her? Diese Frage
stellen sich die meisten Abo-Anbieter und schwanken zwischen
Freemium, Free Trial und harter Paywall.
Der Gast in dieser Ausgabe ist ein Pionier und Verfechter des
Freemium-Ansat...

53 Minuten
Ein Abo lebt von Gewohnheiten und Ritualen – entsprechend
skeptisch reagieren Bestandskunden oft auf Veränderungen. Wer
seit 20 Jahren jeden Morgen die Tageszeitung auf dem Küchentisch
liest, einzelne Ressorts an den Ehemann weitergibt und best...

1 Stunde 20 Minuten
Zugegeben: Compliance macht wenig Spaß. Oft schieben wir das
Thema auf, bis es ein konkretes Problem gibt. Aber es lohnt sich,
die Rechtslage zu kennen, denn wer sich proaktiv damit
beschäftigt, reduziert nicht nur sein Risiko, sondern kann sic...
Über diesen Podcast
Lerne von Adobe, der ZEIT, Blinkist, dem Playboy, Babbel, der
Süddeutschen Zeitung und anderen führenden Abo-Unternehmen, wie sie
Kunden gewinnen und halten. In diesem Podcast verraten Entscheider
was bei ihnen funktioniert – und was nicht. Egal ob Fahrräder,
Filme, Musik, Software oder Zeitungen: All das nutzen wir heute
ganz selbstverständlich im Abo. Die Subscription Economy ist einer
der wichtigsten wirtschaftlichen Trends der letzten Jahrzehnte.
Hier kannst du zusammen mit Host Lennart Schneider hinter die
Kulissen der wichtigsten Unternehmen in der Branche schauen.
Kommentare (0)