NDR 2 - Frühstück bei Stefanie

NDR 2 - Frühstück bei Stefanie

"Was gibt's Neues?" In Steffis Schlemmerbistro geht es nur um die wirklich wichtigen Themen. Den Stammgästen Udo Martens, Georg Ahlers, Franz Gehrke und natürlich Stefanie Prigge ist kein Thema zu heiß - ob Gartenteich, Kaffeeweißer oder kindersichere...

Episoden

Frühstück bei Stefanie: 40 Jahre Flippers
2 Minuten
Steffi hat eine magische Verbindung zu den Flippers. Immer wenn sie ein neues Album rausbringen, passiert in ihrem Leben etwas Neues!
Frühstück bei Stefanie: Einzahl und Mehrzahl
3 Minuten
Ein Eis, zwei Eise? Wischmop - Wischmöpse? Manchmal ist es aber auch schwer mit der Mehrzahl…
Frühstück bei Stefanie: Ärzte-TÜV
2 Minuten
Diese Ärzte-Bewertung in Internet is ja wohl überfällig! Udo war beim Arzt - das Wartezimmer war proppenvoll, aber null Stimmung.
Frühstück bei Stefanie: Til Schweigers Villa
3 Minuten
Udo hat im Promimagazin gesehen, dass man jetzt die Villa von Til Schweiger mieten kann – für nur 7500 Euro im Monat...
Frühstück bei Stefanie: Waffen einer Frau
2 Minuten
Ein Hund auf dem Tresen? Den hat der Lebensmittelkontrolleur nicht gesehen, nachdem Steffi mit den Waffen der Frau gespielt hat.

Über diesen Podcast

"Was gibt's Neues?" In Steffis Schlemmerbistro geht es nur um die wirklich wichtigen Themen. Den Stammgästen Udo Martens, Georg Ahlers, Franz Gehrke und natürlich Stefanie Prigge ist kein Thema zu heiß - ob Gartenteich, Kaffeeweißer oder kindersichere Feuerzeuge. Garantiert norddeutsch mit trockenen Kommentaren, deftigem Humor und leckeren Missverständnissen. Das Best-Of – jetzt in den NDR 2 Comedy Highlights!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: