NDR 2 - Wir sind die Freeses

NDR 2 - Wir sind die Freeses

Im Mehrgenerationen-Haushalt der Familie Freese wohnen die lasziv-zupackende Oma Rosi, Helikopter-Mama Bianca und Svenni, der manches Mal als einziger den klaren Blick hat. Egal ob unterwegs oder zu Hause: Zusammen mit Untermieter und Labertasche Heiko...

Episoden

Wir sind die Freeses: Urlaubs-Ich
3 Minuten
Bianca hat im Urlaub jemanden kennengelernt. Das erste Wiedersehen macht sie nervös, denn er kennt nur die „Beach-Bibi“ …
Wir sind die Freeses: sitzen, stehen, liegen
3 Minuten
Es gibt Tätigkeiten, die lassen sich einfach besser im Sitzen machen. Krabbenpuhlen zum Beispiel ...
Wir sind die Freeses: Restposten cockern
3 Minuten
Rosi, Bianca und Heiko sind auf großer Shoppingtour im Restposten-Paradies - und kaufen Dinge, von denen sie gar nicht wussten, dass sie sie brauchen ...
Wir sind die Freeses: Schmetterlinge im Bauch
3 Minuten
"Heute fühlt sich alles so richtig an", schwärmt Bianca nachdem sie ihre Urlaubsbekanntschaft Bernhard wieder getroffen hat.
Wir sind die Freeses: Das Gespräch
3 Minuten
Biancas erster gemeinsamer Urlaub mit Bernhard steht an und weil da möglicherweise einiges passieren kann, gibt's Gesprächsbedarf bei den Freeses.

Über diesen Podcast

Im Mehrgenerationen-Haushalt der Familie Freese wohnen die lasziv-zupackende Oma Rosi, Helikopter-Mama Bianca und Svenni, der manches Mal als einziger den klaren Blick hat. Egal ob unterwegs oder zu Hause: Zusammen mit Untermieter und Labertasche Heiko geht es immer wieder um Strategien der Alltagsbewältigung, tagesaktuelles Geschehen und philosophische Extrempositionen. "Wir sind die Freeses" bei Elke und Jens - Der NDR 2 Morgen um 7.17 Uhr, ab 4. Juli als Best-Of in den NDR 2 Comedy Highlights.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Flabhem
Braunschweig
15
15
:
: