Sportschau Tourfunk

Sportschau Tourfunk

Episoden

War es eine gute WM?
36 Minuten
Van Vleuten und Evenepoel sind Weltmeister und van der Poel wurde festgenommen. Und die Deutschen? Wir sprechen mit Sportdirektor Patrick Moster über die WM und seinen Rassismus-Skandal von Tokio.
Remco Evenepoel - vom Supertalent zum Superstar
43 Minuten
Nach dem Vuelta-Sieg von Remco Evenepoel sprechen wir über dessen rasanten Aufstieg, sein Teamkollege Jannik Steimle gibt spannende Einblicke, und ein belgischer Reporter erzählt vom Hype in der Heimat.
Adam Yates gewinnt die Deutschland-Tour
21 Minuten
Der Brite lässt sich in Stuttgart feiern. Noch mehr Applaus bekommen aber zwei deutsche Fahrer! Wie geht es weiter mit dem Rennen? Die Veranstalter haben einen Traum.
Auf zur Deutschland Tour!
26 Minuten
Vieles ist neu bei der Rundfahrt. Fabian Wegmann ist sportlicher Leiter und erklärt die Veränderungen. Wir sprechen über die Cyclassics, Vuelta und die European Championships. Es ist viel passiert!
21. Etappe: Das große Finale und ein Neustart!
27 Minuten
Jonas Vingegaard fährt seinen Toursieg nach Hause und hält eine bemerkenswerte Rede. Und die Tour der Frauen hat begonnen!

Über diesen Podcast

Im Tourfunk der Sportschau werden die aktuellen Themen des Radsports diskutiert und die Hintergründe beleuchtet. Bei der Tour berichten wir täglich über das Wichtigste rund um das größte Radrennen der Welt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: