Episoden

Luppen mit ... Christian Streich!
1 Stunde 5 Minuten
Heute ist Christian Streich, Cheftrainer des SC Freiburg zu Gast bei Toni und Felix. Er erzählt von dem ganz besonderen Vertrauensverhältnis, das er mit seinen Spielern pflegt. Es geht um Abstiegsängste und Trainer-Egos, um Eitelkeiten und Schiedsric...
Und Phil Taylor sagt: "F*ck Off!"
53 Minuten
Show-Darten mit Phil Taylor, Mitschunkeln bei Ed Sheeran im Stadion und Nowitzki-Triple-VIP-Loge bei den Europameisterschafts-Finals im Basketball. Felix erlebt gerade pfundweise: immer weiter, immer höher, immer alle Lampen an. Und bei so viel Rotem...
Luppen mit ... Daniel Theis!
46 Minuten
Wie die Luppen-Gemeinde längst weiß, sind Toni und Felix große Basketball-Fans. Und das gilt natürlich auch für die deutsche Nationalmannschaft, die mit drei Siegen aus drei Spielen in der sogenannten "Todesgruppe" einen Spitzenstart in der Basketbal...
Letzter Aufruf für Hens, Nowitzki und Kroos (feat. Manuel Neuer)
49 Minuten
Willkommen zur ersten ungeduschten Folge von "Einfach mal Luppen". Toni hat den ganzen Nachmittag für die Academy gelupft, gechipped, und gehoben – und sich ganz trocken geschwitzt. Jetzt riecht er sich selbst und findet es "ekelig". Felix hingegen k...
Kroos 90 - 90 Tage für 90 Fragen
36 Minuten
„Du hattest 90 Minuten Zeit, dir vernünftige Fragen zu überlegen. Und dann stellst du mir zwei so Scheißfragen“, An das Interview von Toni mit ZDF-Reporter Nils Kaben erinnert sich jeder, der damals das Finale geschaut hat. Das Ding ging noch in der...

Über diesen Podcast

Der eine wurde zum Fußballer des Jahres gekürt, ist Follower-Multimillionär und spielt bei Real Madrid. Der andere hat sich in Köpenick – beim Madrid Berlins – in die erste Liga gekickt. Toni und Felix Kroos wollen aber mehr: vor allem Kontakt halten. Die beiden Brüder besprechen in ihrem neuen, gemeinsamen Podcast alles, was sie bewegt: Den letzten Freistoß, Familien-Eskapaden im Schrebergarten, Begegnungen mit Robbie Williams, wie Cristiano Ronaldo wirklich ist und warum sich Angela Merkel bislang nicht getraut hat, Toni anzurufen. In “Einfach mal luppen” sind die Hörer*innen in der Telefonleitung der Kroos Brüder, die sich viel zu selten sehen – deshalb aber umso mehr zu sagen haben. Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/EinfachmalLuppen

Kommentare (3)

Lade Inhalte...
Seidenkaefer
Sabine : vor 1 Jahr
Hallo, schöner Podcast; Frage: Gibt es Spezialisten bei den deutschen Fußballern in anderen Sportarten/Spielen, z. B. Leichtathletik (Sprint, Hochsprung), Tischtennis, Tennis, Basketball, Golf, Skisport oder Schach, Darts, Schafkopfen/Skat etc. - und wo steht ihr beide da; duelliert ihr euch in einer anderen Sportart? LG Sabine
Gast
Julius (Gast) : vor 2 Jahren
Hi Felix und Toni, in eurer letzten Folge habt ihr das mit der Maskenpflicht in der Schule erzählt und wie das für vor allem Tonis Kinder ist. Bei mir, ich bin an der Waldorfschule, gibt es auch Maskenpflicht aber nur wenn man durch die Gänge geht und außerdem gibt es eine Einbahnstraße die selbst von den Lehrern oft nicht eingehalten wird. LG Julius
Gast
Jonathan R (Gast) : vor 2 Jahren
Hallo von Hamburg nach Berlin und Madrid. Ich habe euren Podcast natürlich schon durchgehört und habe mich gefragt wie Eure top Aufstellung wäre. Ich weiß natürlich das, daß so ein bisschen langweilig wäre deshalb könntet ihr doch noch andere Varianten aussuchen. Falls ihr keine habt könnte ich Euch noch Beispiele geben 1: Beste Aufstellung der Welt. 2: beste Aufstellung von den Leuten mit den ihr gespielt habt. Und dann würde es mich noch interessieren ob ihr früher gegen Stars der heutigen Zeit gespielt habt. Dann würde mich noch eine allerletzte Sache interessieren und zwar welche Leute ihr in eurer Kindheit unbedingt mal treffen wolltet. Viele Grüße Jonathan R Ps: Lieblingspodcasts mit Baywatch Berlin
15
15
:
: