Episoden

Luppen mit .... Miroslav Klose!
1 Stunde 10 Minuten
Heute ist der einzigartige, großartige, einer-der-besten-Stürmer-aller-Zeiten Miroslav "Miro" Klose zu Gast bei den Luppen-Brüdern. Mit 71 Treffern ist Miro der erfolgreichste Torschütze in der Geschichte der deutschen Nationalmannschaft und mit 16 W...
¡Stimmung mal wieder muy caliente!
1 Stunde 5 Minuten
Was das Futtern angeht ist Felix (laut Toni) jetzt endlich am verdienten Karriereende angekommen. Am Wochenende in Köln beim Brüderchen (die Süßigkeitenkammer war prall gefüllt, Burger, Rippchen und viele kleine Bierchen) hat Felix schön den Gönnjami...
Luppen mit ... Aline Rotter-Focken!
1 Stunde 11 Minuten
Heute geht es in den Nahkampf. Denn zu Besuch ist Olympiasiegerin im Ringen, Aline Rotter-Focken. Noch keine vier Wochen ist her, da gewann Aline in Tokio Gold für Deutschland und beendete ihre aktive Karriere mit einem Paukenschlag. Heute erzählt Al...
"Training gibt's nicht. Wir denken von Spiel zu Spiel."
51 Minuten
Felix ist heute bei Studio Bummens in Berlin: frisch frisiert, angriffslustig und gut drauf. Und Toni? Bei dem ist heute mal rein gar nichts passiert. Er hat seine Badehose gar nicht erst ausgezogen: bei bräsigen 35 Grad Hochsommer, trainingsfrei, en...
Luppen mit ... Boris Becker!
1 Stunde 28 Minuten
Heute ist kein geringerer als Tennis-Legende Bumm-Bumm-Boris-Becker zu Gast bei Luppen. Und der antwortet auf Tonis Tennis-Liebe im echten Serve-and-Volley mit einer aufrichtigen Fußball-Liebe – allerdings zu FC Bayern und FC Chelsea. Es geht um Tenn...

Über diesen Podcast

Der eine wurde zum Fußballer des Jahres gekürt, ist Follower-Multimillionär und spielt bei Real Madrid. Der andere hat sich in Köpenick – beim Madrid Berlins – in die erste Liga gekickt. Toni und Felix Kroos wollen aber mehr: vor allem Kontakt halten. Die beiden Brüder besprechen in ihrem neuen, gemeinsamen Podcast alles, was sie bewegt: Den letzten Freistoß, Familien-Eskapaden im Schrebergarten, Begegnungen mit Robbie Williams, wie Cristiano Ronaldo wirklich ist und warum sich Angela Merkel bislang nicht getraut hat, Toni anzurufen. In “Einfach mal luppen” sind die Hörer*innen in der Telefonleitung der Kroos Brüder, die sich viel zu selten sehen – deshalb aber umso mehr zu sagen haben.

Kommentare (3)

Lade Inhalte...
Seidenkaefer
Sabine : vor 2 Monaten
Hallo, schöner Podcast; Frage: Gibt es Spezialisten bei den deutschen Fußballern in anderen Sportarten/Spielen, z. B. Leichtathletik (Sprint, Hochsprung), Tischtennis, Tennis, Basketball, Golf, Skisport oder Schach, Darts, Schafkopfen/Skat etc. - und wo steht ihr beide da; duelliert ihr euch in einer anderen Sportart? LG Sabine
Gast
Julius (Gast) : vor 1 Jahr
Hi Felix und Toni, in eurer letzten Folge habt ihr das mit der Maskenpflicht in der Schule erzählt und wie das für vor allem Tonis Kinder ist. Bei mir, ich bin an der Waldorfschule, gibt es auch Maskenpflicht aber nur wenn man durch die Gänge geht und außerdem gibt es eine Einbahnstraße die selbst von den Lehrern oft nicht eingehalten wird. LG Julius
Gast
Jonathan R (Gast) : vor 1 Jahr
Hallo von Hamburg nach Berlin und Madrid. Ich habe euren Podcast natürlich schon durchgehört und habe mich gefragt wie Eure top Aufstellung wäre. Ich weiß natürlich das, daß so ein bisschen langweilig wäre deshalb könntet ihr doch noch andere Varianten aussuchen. Falls ihr keine habt könnte ich Euch noch Beispiele geben 1: Beste Aufstellung der Welt. 2: beste Aufstellung von den Leuten mit den ihr gespielt habt. Und dann würde es mich noch interessieren ob ihr früher gegen Stars der heutigen Zeit gespielt habt. Dann würde mich noch eine allerletzte Sache interessieren und zwar welche Leute ihr in eurer Kindheit unbedingt mal treffen wolltet. Viele Grüße Jonathan R Ps: Lieblingspodcasts mit Baywatch Berlin