Episoden

Urlaubskatzen
18.08.2021
27 Minuten
Ja, Kitty Cat Karlotta Cortisona war in Urlaub, deshalb hat es so lange gedauert bis zur nächsten Folge. Aber jetzt... hört rein und informiert euch. Susanne unterhält sich mit Tina Katz über das Thema Urlaub und Katzen und wie man das am beste...
Seniorenkatzen
01.07.2021
20 Minuten
Nicht nur Menschen werden älter und gebrechlicher. Katzen auch. Sie lassen es sich nur nicht so anmerken. Man muss die Zeichen schon verstehen... Mit Hilfe von Expertin Tina Katz, die sich für die neue Folge von "Cat Brain" mit Susanne Roth unt...
Wohnungskatzen
01.06.2021
33 Minuten
Eine Katze holen, in die Wohnung "stellen" und fertig? So einfach ist es nicht. Da muss man sich schon einiges überlegen, damit sich der Stubentiger auch wohl fühlt. Angefangen vom  Einrichten der Toilette bis hin zum Futterplatz und - ganz w...
Was bedeutet Miauuuuu?
28 Minuten
Kommunikation Mensch-Katze, Katze-Mensch - man deute die Zeichen richtig... wehe, wenn nicht: Dann kann es schon mal sein, dass man ein Pflaster braucht als Katzenbesitzer. Wer sich gar nicht auskennt mit Katzen, ihrer Körpersprache und ihr...
Ernährung und Verhalten der Katze
38 Minuten
Was bedeutet Miauuuuu? Kommunikation Mensch-Katze, Katze-Mensch - man deute die Zeichen richtig... wehe, wenn nicht: Dann kann es schon mal sein, dass man ein Pflaster braucht als Katzenbesitzer. Wer sich gar nicht auskennt mit Katzen, ihr...

Über diesen Podcast

Es geht um Katzen, um deren Verhalten, um Probleme im Zusammenleben mit Katzen und Erklärungen beziehungsweise Lösungen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: