Interviews

Interviews

Die Beiträge zur Sendung

Episoden

EURO-Turnierdirektor - Philipp Lahm: "Wir müssen unsere Werte verteidigen"
13 Minuten
Mit dem Spiel zwischen der DFB-Elf und Schottland startet die Fußball-Europameisterschaft in Deutschland. In gesellschaftlich unruhigen Zeiten sei das Turnier auch eine Bühne, um demokratische Werte zu zeigen, sagte Turnierdirektor Philipp Lahm. Phil...
Karl-Josef Laumann - NRW-Gesundheitsminister will Organspende neu regeln
10 Minuten
Jeder, der nicht ausdrücklich widerspricht, ist Organspender – das soll nach Meinung von NRW-Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann gelten: Denn 80 Prozent der Deutschen seien zur Organspende bereit, aber nur 40 Prozent hätten das dokumentiert. Grieß...
Ukraine-Friedenskonferenz: Interview mit Osteuropa-Historiker Wilfried Jilge
8 Minuten
Griess, Thielko www.deutschlandfunk.de, Interviews
Wahljahr 2024: Interview Dietmar Woidke, Ministerpräsident Brandenburg, SPD
13 Minuten
Küpper, Moritz www.deutschlandfunk.de, Interviews
Marcus Faber (FDP) - Wehrpflichtproblem mit Freiwilligkeit lösen
11 Minuten
Der Verteidigungsausschuss-Vorsitzende Marcus Faber (FDP) ist sicher, dass die neuen Wehrdienst-Pläne das Personalproblem der Bundeswehr lösen. Eine Pflicht würde dem Arbeitsmarkt Fachkräfte nehmen. Küpper, Moritz www.deutschlandfunk.de, Interviews

Über diesen Podcast

Eine Auswahl der Interviews aus unseren Informationssendungen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: