Episoden

Kieler Schifffahrtsmuseum
21 Minuten
AIDAradio Moderatorin Theresa Pöhls schaut sich in dieser Folge im Schifffahrtsmuseum Kiel um. Es gibt ein wenig Geschichte, Erstaunliches und Überraschendes.
Hamburg Harbour Event
18 Minuten
In dieser Folge ist AIDAradio Moderatorin Theresa Pöhls bei Hamburg Harbour Event. Dort erfährt sie unter anderem was dort im Hintergrund passiert und welche Veranstaltungen in diesem Jahr anstehen.
Hamburger Hafenkapitän über 2024
20 Minuten
In dieser Folge hat Hafenschnack Moderatorin Theresa Pöhls den Hamburger Hafenkapitän Simon Rosenkranz zu Gast. Er spricht unter anderem über das Jahr 2024. Was steht an? Worauf freut er sich? Und er gibt einen Einblick in seinen Job.
Carlo von Tiedemann
19 Minuten
In dieser Folge ist AIDAradio Moderatorin Theresa Pöhls im Gespräch mit Carlo von Tiedemann. Die beiden sprechen über die Kariere des Moderators und seine Leidenschaft.
Binnenschifferseelsorge
18 Minuten
AIDAradio Moderatorin spricht heute mit der Binnenschifferseelsorge. Warum gibt es den Dienst? Was machen die genau? Und wie läuft ein Tag dort ab - Theresa war mittendrin.

Über diesen Podcast

Was hat es mit Seefahrer-Mythen auf sich? Wie funktionieren zwischenmenschliche Beziehungen an Bord? Was sind die größten Klischees der Kreuzschifffahrt? Mit diesen und vielen anderen Themen beschäftigt sich jeden Sonntag zwischen 10 und 12 Uhr unsere Moderatorin Maria Richter. Ihr könnt Euch auf einen spannenden Austausch mit interessanten Gästen rund um das Thema Seefahrt freuen. Die Highlights der Sendungen gibt es hier als Podcast zum Nachhören.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: