Tante Louise – Der Motorradpodcast von Louis

Tante Louise – Der Motorradpodcast von Louis

Episoden

Unsere schlimmsten & schönsten Motorradtouren
52 Minuten
In dieser Folge sprechen sprechen Kay und René über ihre schönsten, aber auch schlimmsten Ereignisse auf ihren Motorradreisen.
Kippt jetzt das Verbrenner-Verbot?
46 Minuten
Heute sprechen Kay und René über das Verbrenner-Aus ab 2035 und ob es eventuell doch gar nicht dazu kommt!
Wie ist es Motorrad-Comics zu zeichnen?
40 Minuten
Holger Aue ist bei uns zu Gast im Podcast. Seit mehr als 30 Jahren entwirft und zeichnet er die beliebten Comics "MOTOmania" für die Zeitschrift MOTORRAD. Seid gespannt, was er noch alles zu berichten hat :)
Kommt bald das JETHELM VERBOT?
43 Minuten
In dieser Folge sprechen Kay und René über das Fahrverbot von Jethelmen in Spanien. Außerdem sprechen sie über die Patzer in der neuen BMW 1300 GS Produktion. 
Ist der MOFA BOOM real?
52 Minuten
Heute sprechen Kay und René über 50er, 80er und 125er und gehen dabei dem Mofa Boom auf den Grund. Außerdem erzählt Kay von seinem 3 wöchigen Urlaub!

Über diesen Podcast

Tante Louise ist der neue Motorradpodcast von Louis. Euch erwarten spannende Diskussionen und eine Menge Wissenswertes zum Thema Motorrad! Motorradfahrverbote? Wie funktioniert ein Auspuff? Macht die Motorrad-Drosselung Sinn? René und Kay sprechen drüber und nehmen Euch mit!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: