Vom Wutschen und Wedeln

Vom Wutschen und Wedeln

Der Nerd-Sexpodcast

Episoden

Folge 02 - Sexuelle Orientierung in Film und TV
1 Stunde 26 Minuten
Heute beschäftigen wir uns mit einem Thema das schon jetzt mehrfach angefragt wurde. Wir sind Team Diversity. Tritzi erklärt uns was für sexuelle Orientierungen es genau gibt. Und wir haben festgestellt, früher war es teilweise gar nicht so s...
Folge 01 - Sex in Hogwarts
Passend zum Titel unseres wunderbaren Podcasts dreht sich in der 1. Folge alles um das Wutschen & Wedeln In Hogwarts. Wo tun sie es, wie tun sie und vor allem...tun sie es überhaupt? Diese und noch weitere Fragen beantworten wir (nagut,wir...
Folge 0 - Kommt diesmal länger, als du erwartest
1 Stunde 24 Minuten
In Folge 0 stellen Tritzi, Felix und Chrischi das neue Format vor, reden über das Masturbieren und spielen eine Runde beischlafen, ehelichen und das Leben nehmen.

Über diesen Podcast

In diesem Nexus Wandler Podcast"In diesem Nexus Wandler Podcast reden Tritzi, Felix und Chrischi über die natürlichste Sache der Welt und darüber hinaus. Ein bisschen Aufklärung, ein bisschen Dr. Sommer, ein bisschen Nerdtum und dabei immer locker sein - das ist "Vom Wutschen und Wedeln."

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: