Liebes Leben...

Liebes Leben...

... weil das Leben immer für Dich ist

Episoden

#035 - Ein Blick auf das Leben mit Marcel Bauer
29 Minuten
Ein kleiner Kurztripp. Zu zweit. An einem See. Den ganzen Tag auf der Decke. Marcel und ich waren in unserem Element. Haben über das Leben gesprochen, unsere Gedanken geteilt und dabei haben wir Dich mitgenommen. Ganz viel Freude mit unserem ersten g...
#034 Teil 5 - Reflektor Sein im Interview mit Anabel Ainjali
42 Minuten
Ich muss ja gestehen, ich war vollkommen aus dem Häuschen, als ich endlich eine aaaah Reflektorin gefunden habe Naja und was soll ich sagen -> auch sie ist ein Mensch mit ganz ganz besonderen Fähigkeiten. Auf eine unfassbar lockere und natürliche Art...
#033 Teil 4 - Manifestor Sein im Interview mit Gina Gog
53 Minuten
Mit diesem Podcastinterview wünsche ich mir, dass wir Manifestoren als das anerkennen, sehen und wahrnehmen, was sie sind: fabelhafte Wesen! Keine Egoisten, keine Menschen, die man unter Schach halten muss. Wesen, die soviel bewirken können, wenn wir...
#032 Teil 3 - Projektor Sein im Interview mit Marcel Bauer
53 Minuten
Für mich persönlich hat dieses Podcastinterview ganz viel Magie. Natürlich wusste ich in der Theorie schon immer über das magische der Projektoren unter uns bescheid, aber durch das Podcastinterview mit Marcel konnte das ganze nochmal greifbarer werd...
#031 Teil 2 - manifestierendes Generatoren - SEIN
37 Minuten
Manifestierende Generatoren, das sind für mich richtige Powerbündel in jeglicher Hinsicht :)) In diesem zweiten Teil unserer Interviewreise durch die verschiedenen Typen im Human Design erfährst Du im Austausch mit Saliha Basaran, wie es sich anfühlt...

Über diesen Podcast

Schön, dass Du da bist! Ich bin Carina, absoluter Herzensmensch, der schon oft im Leben zwischen dem Einen und auch dem Anderen stand. Wie vermutlich auch bei Dir, hat mein Leben in der Vergangenheit oft Überraschungen bereitgehalten, die ich in den Momenten unterschiedlich empfunden habe: Von ziemlich scheisse bis mordsmäßig genial war wirklich alles dabei! Auch wenn Überraschungen nicht immer easy sind, weiß ich heute eine Sache ganz sicher: Dieses Leben findet immer nur für mich statt; niemals gegen mich! Übrigens nicht nur für mich, sondern auch für Dich! Was es mit den Perspektiven des Lebens so auf sich hat, lass’ ich Dich hier in meinem Podcast miterleben. Also fangen wir mal an…. Liebes Leben… Lass uns auch bei INSTAGRAM connecten, sodass Du immer erfährst, was ich gerade so aktuell treibe und kreiere 🤍 https://www.instagram.com/carina_junkermeier/ Und hier kommst Du zu meiner Website: https://www.carinajunkermeier.de Du möchtest wissen, ob und wie wir zusammen arbeiten können, damit Du in diesem Leben in purer Essenz und Liebe mit Dir leben kannst? 💫 Buch Dir ganz einfach einen Termin zu einem Strategiegespräch: https://calendly.com/carina-junkermeier/strategiegespraech

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

pklein9us
Waldkraiburg
15
15
:
: