Promigeflüster

Promigeflüster

Der Promi-Talk von und mit Frank Stiller
Podcaster
fspress
Reutlingen

Episoden

Promigeflüster 831 - Nick Wilder
32 Minuten
Schauspieler Nick Wilder mal wieder zu Gast im Promitalk mit Frank Stiller. Die Rolle des Schurken „Emery Forster“ übernimmt ein Schauspieler, der im Fernsehen als charmanter Sympathieträger bekannt ist: Nick Wilder. Zehn Jahre lang behandelte...
Promigeflüster 830 - Manuel Spitzer
38 Minuten
Der Musiker Manuel Spitzer aus Kärnten ist mal wieder zu Gast im Promitalk. Sein Baby ist geboren - das Album mit 16 tollen Songs! Weshalb die Zahl 4 für Manuel dabei eine große Rolle spielt, könnt ihr im Interview erfahren. Obendrein könnt ihr...
Promigeflüster 829 - FUX
34 Minuten
Wer kennt noch die Band FUX - richtig, das waren die mit der "Überdosis Glück". Richtig gestartet sind sie 1987 und hatten auf anhieb zwei Charthits. Ende der 80er war auch das Ende der NDW und es wurde auch wieder etwas ruhiger um Fux, was abe...
Promigeflüster 828 - Anita Hofmann
24 Minuten
Da war Anita Hofmann sehr geschockt, als sie 2021 von ihrer Schwester erfuhr, dass sie die gemeinsame Firma nun alleine weiterführen möchte. Anita musste alles erst einmal verarbeiten und neu lernen auf eigenen Beinen zu stehen. Jetzt erzählt s...
Promigeflüster 827 - Natalie Holzner
28 Minuten
Natalie Holzner, die Schlagersängerin aus der Steiermark, jetzt im Promitalk mit Frank Stiller. Im letzten Jahr sang sie mit Norman Langen das Duett "Besser ihr Dich". Dieser Titel kam beim Publikum so gut an, dass er bei allen Hitparaden an di...

Über diesen Podcast

Bei Promigeflüster sind die Stars und Sternchen aus der Showbranche daheim. Vorwiegend Interpreten aus den Musikbereichen Schlager, Pop und Volksmusik. Doch auch Schauspieler:innen sind gerne und immer wieder unsere Interviewgäste. Jede Woche - immer freitags - geht eine neue Folge online. Alle bisherigen Eposiden findet Ihr auf https://www.promigefluester.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

fspress
Reutlingen
15
15
:
: