Let's talk guitar

Let's talk guitar

Episoden

Episode 107: Die afrikanische Gitarrenwelt feat. Tonyafromusic
51 Minuten
Wir reisen aus den heiligen Hallen der Podcastschmiederei in's ferne Afrika. Um genau zu sein nach Kongo. Dort gibt es einiges neues und schönes für uns, amerikanisch und europäisch geprägte Musiker zu entdecken. Als Reiseleiter haben wir Tonyafromus...
Episode 106: Der beste Rock & Pop Gitarrensound feat. Nico Schliemann
1 Stunde 19 Minuten
Heute gibt es was auf die Ohren! Der liebe Nico Schliemann war heute zu Gast in den heiligen Hallen der Podcastschmiederei und hat unseren Castern mal gezeigt, wie man eigentlich einen guten Rock und Pop Gitarren Sound designed. Dabei zeigt er uns wi...
Episode 105: Geld verdienen durch CD-Verkäufe in 2024 feat. Marcus Deml
1 Stunde 27 Minuten
Geld verdienen? Mit CD-Verkäufen? In einem Zeitalter dominiert von Spotify und iTunes? Ja, das geht. Marcus Deml verrät uns heute in seinem 9 Punkte Plan wie. Viel spaß beim hören.
Episode 104: Justin auf der NAMM
60 Minuten
Unseren Caster Justin hat es aus den heiligen Hallen der Podcastschmiederei begeben und ist einmal über den Ozean geschwommen um weitere Gitarren-Abenteuer in Amerika zu erleben. Auf der National Association of Music Merchants kurz: NAMM um genau zu...
Episode 103: Die Zukunft der Gitarre
1 Stunde 4 Minuten
Great Scott!! Unsere Podcaster sind mit ihren 1.21 Gigawatt starken Gitarren durch die Zeit gereist und berichten davon, wie die wunderbare Welt der Gitarre in 10 oder 20 Jahren ausschauen könnte. Viel Spaß beim Hören

Über diesen Podcast

Der Podcast über die wunderbare Welt der Gitarre

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: