Episoden

#13 - Weil Reichtum keine Zahl auf dem Konto ist
30 Minuten
Kann man Reichtum in Zahlen messen oder sind es andere Werte, die uns wahrhaft zu reichen Menschen machen? In Episode 13 sprechen wir darüber, was für uns wahrer Reichtum bedeutet. Wenn du magst hör gerne rein und hol Dir gerne einen kleine...
#12 When dreams come true...
28 Minuten
Ihr Lieben, wir sind zurück!!! Ab sofort heisst es wieder: es gibt was auf die Ohren. Wir haben unseren Sommer genutzt, um Träume zu erfüllen, Dinge von unserer Bucketlist zu streichen, Erlebnisse zu sammeln und vor allem einfach zu leben. Wi...
#11 Warum Du selbst dein eigener Maßstab sein solltest
34 Minuten
In unserer heutigen Episode geht es nicht, wie eigentlich gedacht, um unsere Herzensthemen, sondern um ein ganz präsentes Thema, dass bei uns beiden gerade in den letzten beiden Wochen enorm aufgekommen ist. Das Thema Vergleichen im Sport, Ehrgeiz...
#10 Dein Weg durch die Pandemie
45 Minuten
"Gestärkt durch die Krise." Kann man bald schon nicht mehr hören, oder? Aber irgendwie ist auch was wahres dran. Denn die Krise fordert uns, definitiv, in so vielen Bereichen und auf so viele Arten und Weisen. Aber wenn wir erkennen, dass nur...
#09 Mit Power und positivem Mindset zwischen Beruf und Hobbysport
39 Minuten
Zwei Powerfrauen sind in der heutigen Episode zu hören und werden uns und hoffentlich auch Euch ein wenig Motivation mit auf dem Weg geben. Zwei Frauen die neben dem Job und Mama sein zu Höchstleistungen bereit sind. Und das schon seit Jahren. Zwei F...

Über diesen Podcast

In unserem Podcast geht es vor allem um das große und für uns wichtige Thema Persönlichkeitsentwicklung. Unsere Erfahrungen dazu und was wir unbedingt mit Dir teilen möchten. Außerdem auch das wichtige Thema Selbstfindung und wie ich ein selbstbestimmtes Leben führen kann. Aber es geht immer wieder ebenfalls um unsere große Schnittstelle, das Radfahren. Um Ernährung, sportliche und persönliche Ziele setzen und erreichen. Liebe, Schicksal, Meditation uvm... Hör einfach mal rein!

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
sigmamind.org (Gast) : vor 3 Jahren
hallo ihr Lieben, macht ihr auch Folgen mit Gästen? schreibt mir gerne an diego@sigmamind.org

Abonnenten

15
15
:
: