Lebe lieber glücklich

Lebe lieber glücklich

Auf dem Weg der persönlichen Weiterentwicklung mit Yoga, Coaching, Aufstellungen, Ayurveda und alles was ich unterwegs so finde

Episoden

Aus der Reihe : Yoga und Coaching - die Kriyas
31 Minuten
Ein gesunder Geist manifestiert sich in einem gesunden Körper.  Was für ein bedeutungsvoller Satz oder?  Und Krankheiten können gedeutet werden als Dysbalance der Seele.  Durch die Reinigung meines Körpers, kann ich auf anderer Ebene auch...
Wie meditiere ich ?
30 Minuten
Jede und Jeder redet heute über Meditationen. Und bei vielen klingt es so leicht und einfach und einfach sitzen und atmen.  Meine Erfahrung war so nicht.  Ich fand es ziemlich schwierig und konnte auch erst gar keinen Nutzen daran erkennen....
Ich bin oder ich fühle
26 Minuten
Gefühl oder Zustand?  Hast Du Dir mal Gedanken gemacht, was Du genau meinst, wenn Du zu Dir selber sagst : ich bin ...... Oder wenn Du denkst: ich fühle mich .... Was bedeutet es, wenn ich denke : Ich fühle mich dick? Oder ich bin ängstlich...
Weiblichkeit
10.04.2022
1 Stunde 6 Minuten
Ich teile in dieser Episode ein so besonderes Gespräch mit einer so besonderen Frau.  Für mich ist Sandra von Zabiensky eine Ikone, wenn es um das Thema Weiblichkeit und Weiblichkeit leben geht.  Sie begleitet Menschen auf Ihrem Weg zu mehr Y...
Umgang mit herausfordernden Momenten
26 Minuten
In den letzten Wochen ist viel passiert. In der Welt und mit mir persönlich.  Und deswegen freue ich mich, mich in dieser Folge sehr persönlich zu zeigen, wie ich die letzten Wochen erlebt habe und wie ich mit dieser Situation umgehe. Sowohl...

Über diesen Podcast

Wollen wir nicht alle ein glückliches Leben leben? Und irgendwie sind die Herausforderungen im Alltag immer wieder so groß, dass es doch wirklich schwer fällt. Auf meinem Lebensweg habe ich für mich verschiedenste Möglichkeiten gelernt und ich finde einfach, Jeder darf glücklich sein und Jeder sollte Alles tun, um ein erfülltes Leben zu leben. Denn es ist so viel schöner. Deswegen möchte ich mit Dir meinen Weg teilen, Dich mitnehmen und mit Dir ein Stück des Weges gehen.  Ich möchte mit Dir meine Erfahrungen aus dem Bereich Yoga, Coaching, mentalem Training, Ayurveda, Auswirkung von Ernährung auf unsere Seele und unseren Geist teilen und Dich mitnehmen in meinen Alltag.  Über meinen persönlichen Weg habe ich so viele verschiedene Möglichkeiten ausprobiert und probiere noch heute jeden Tag.  Ein glückliches Leben ist aus meiner Sicht wie eine gute Ehe: es will jeden Tag gepflegt werden.  Ich freue mich auf Dich.  Lebe lieber glücklich  Deine Jasmin 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten