Film & Serien Update‘s

Film & Serien Update‘s

Episoden

Mit Thaddäus im Mittelpunkt - Die neue Spongebob Netflix Serie!
2 Minuten
Ich werde hier kurz sagen das es eine neue Thaddäus Netflix Serie geben wird! Für mehr Infos würde ich dir empfehlen dies hier anzuhören.
Was kommt im Mai 2020 bei Amazon Prime?!
3 Minuten
Ich werde euch bei dieser kurzen Podcast folge, erzählen was Amazon Prime ist, wie Teuer es ist und was es ab den Mai 2020 bei Amazon Prime geben wird. Bonus: Ich werde am Schluss etwas zu Netflix sagen das es ab den 1.Juni bei Netflix geben wird.
Was gibt es ab den Mai 2020 bei Netflix?
5 Minuten
Ich werde hier alle Serien und Filme sagen, die es ab den Mai 2020 bei Netflix geben wird.
Was ist DisneyPlus?
4 Minuten
Ich werde in diesem Podcast kurz über Disney+ sprechen. Danach werde ich euch sagen ob es sich lohnt oder nicht lohnt. Übrigens ist das mein 1. Podcast.

Über diesen Podcast

Ich spreche hier in diesem Podcast über Filme & Serien Update‘s. Ab und zu werde ich auch auf YouTube Videos reagieren oder andere Sachen... Neue Podcast‘s kommen immer um Donnerstag & Sonntag um 14:00 Uhr (wenn ich Lust habe mehr zu machen dann kommen auch an anderen Tagen um 14:00 Uhr neue Podcast‘s)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Tabru
Düsseldorf
Urbart
Düsseldorf
bapla
Düsseldorf
15
15
:
: