Christine K. - Einfach Wäre Zu Einfach

Christine K. - Einfach Wäre Zu Einfach

Episoden

Christine K. zu Gast bei "Ein Neuer Tag"
28 Minuten
Am 28.06.2021 durfte ich der wunderbaren @Simone Panteleit, Moderatorin beim Berliner Rundfunk 91,4, ein Interview geben. Moderiert wird der Podcast von Mark Schubert, dem Mann mit der tollen Stimme. Die Beschreibung dort lautet wie folgt: "Ein Urlau...
Christine K. zu Gast bei @palliativmedizin - Folge 2
8 Minuten
Heute geht es in dem Gespräch mit Jana um Existenzängste, die durch eine Krebs Diagnose hervorgerufen werden und mit denen sich nicht nur die Patient:innen auseinandersetzen müssen. Jana findet ihr als @palliativmedizin auf Instagram. --- Send in a v...
Christine K. zu Gast bei @palliativmedizin - Folge 1
8 Minuten
Ein wundervolles Gespräch mit Jana, über meine Gedanken und Gefühle, als ich meine Erstdiagnose bekam. Jana findet ihr als @palliativmedizin bei Instagram. --- Send in a voice message: https://anchor.fm/einfachwaerezueinfach/message
Kommunikation am Patientenbett
1 Stunde 4 Minuten
Heute spreche ich mit Corinna über die Kommunikation am Patientenbett, insbesondere am Bett von Sterbenden.   Dieses Gespräch erschien mir dringend nötig, denn sowohl meine eigenen Erfahrungen, als auch die von Zugehörigen, Profis, Ehrenamt...
Leben mit Metastasen Teil 2 - Zu Gast bei Knochenmarc
31 Minuten
Im Oktober 2019 war ich bei dem wunderbaren Knochenmarc zu Gast. Es entstand ein wunderbares Gespräch in 2 Teilen. Er schreib dazu: Christine ist eine Frau, die mich total beeindruckt!  Stell dir vor du würdest erfahren, dass dein Krebs Metastasen e...

Über diesen Podcast

Hi, ich bin Christine Kaiser, Jahrgang 1966. Als ich im September 2015 die Diagnose Brustkrebs bekam, lagen bereits 48 gelebte Jahre, eine Menge an gesammeltem Wissen und diverse überlebte Traumata hinter mir. Meinen Podcast werde ich dazu nutzen, um dir von meinem Leben zu erzählen, über meine Erfahrungen und Erlebnisse über und mit dem Krebs zu berichten und um mein angehäuftes Wissen mit dir zu teilen. Ich hoffe sehr, dass der Podcast dich gut unterhält und dir eines Tages von Nutzen ist.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Tabru
Düsseldorf
15
15
:
: