Schauliste

Schauliste

Filme und Serien

Episoden

Unsere Top 5 Serien / Filme 2022 mit Markus von Hörspielsachen.de
2 Stunden 2 Minuten
Heute spreche ich mit Markus von Hörspielsachen.de über unsere Top 5 Serien / Filme 2022. Komischerweise sind wir uns bei einigen Punkten nicht ganz einig ;-)
Moon
23.06.2022
7 Minuten
Sam und Gerty gammeln auf dem Mond rum und halten den Laden am Laufen.
Frühstück bei Tiffany
6 Minuten
Holly bummelt in ihrem kleinen Schwarzen, an den Schaufenstern von Tiffany in New York vorbei.
Monty Python - Die Ritter der Kokosnuss mit Markus von Hörspielsachen.de
Heute spreche ich mit Markus von Hörspielsachen.de über Monty Python - Die Ritter der Kokosnuss. Wir erinnern uns an die vielen schönen Momente im Film und sind immer noch auf der Suche nach einem passenden Gebüsch.
Everything Everywhere All at Once
5 Minuten
Evelyn muss im Kampf gegen das Böse, einiges im Multiversum durchmachen.

Über diesen Podcast

Jan stellt seine Schauliste - nicht nur - aktueller Filme und Serien vor. Schön, dass ihr hier seid, gute Unterhaltung und Film ab! Sozialmedia: Instagram https://www.instagram.com/janweiss/ Twitter https://twitter.com/jan_weiss Letterboxd https://letterboxd.com/schauliste/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Urbart
Düsseldorf
15
15
:
: