Episoden

Kein Bock auf Putzen und Ausmisten
10 Minuten
So ziemlich jeder kennt das, erst verfolgt man noch super verbissen das Ziel und irgendwann geht einem die Luft aus. Wie genau man daraus kommt und was das Ganze mit der inneren Einstellung zu tun hat, erfährst Du heute im Podcast.
Das Aufräumfest
8 Minuten
Du weißt nicht so genau wo Du starten sollst? Marie Kondo hat in ihrem Bestseller "Magic Cleaning" bereits eine Reihenfolge festgelegt, mit der Du direkt in Dein "Aufräumfest" starten kannst, wie das funktioniert? - Das verraten wir Dir heute im neue...
Chaos überall, wo fange ich an?
7 Minuten
Wie Du es schaffst durch Routinen zu Sicherheit und Erfolg zu kommen und wie Du Deinen Hotspots den Kampf ansagst und sie erfolgreich entschärfst, das verrate ich Dir in der neuen Podcast-Folge.
Der Timer als wichtigstes Mittel zum Erfolg
6 Minuten
Warum der Timer so ein fantastisches Gefühl hinterlässt und welcher der erste Baustein Deiner Routinen im Haushalt ist, sind heute Thema bei mir in der Folge.
Motivation zum Aufräumen
7 Minuten
Erste Motivation macht sich bemerkbar? 27-Teile Boogie war kein Problem? Wenn es Dich nun in den Fingern kribbelt, verraten wir Dir Du das am Besten nutzt und auch langfristig am Ball bleiben kannst.

Über diesen Podcast

Dein Podcast zu den Themen Haushalt, Minimalismus, Nachhaltigkeit und glücklich sein. Es erwarten Dich umsetzbare Tipps und Tricks, Experteninterviews und die nötige Portion Motivation um direkt durchzustarten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

STEFFIGOSI
Lontzen
15
15
:
: