Dein perfekter Trainingsplan in Theorie und Praxis

Dein perfekter Trainingsplan in Theorie und Praxis

Episoden

Die größten Fehler in der Definitionsphase (die du nicht machen solltest!)
15 Minuten
Heute eine spannende Frage zum Thema Diäten und Abnehmen. Kann man gleichzeitig Muskeln aufbauen und Fett abbauen? Wenn ja, wie? Das alles erfährst du heute in dieser Folge! 
Wie setze ich Supersätze und Dropsätze richtig im Training ein?
18 Minuten
Nächste Frage aus der Instagramumfrage auf meinem Account gabrielillmeier. Heute geht es um Supersätze und Reduktionssätze im Krafttraining und wie wir diese für maximales Muskelwachstum und Muskelaufbau (in der Coronazeit) nutzen können.
Regeneration als Schlüssel zum Muskelaufbau?
21 Minuten
Ich wurde gebeten, etwas zum Thema aktive und passive Regeneration zu machen - mein Fazit hier! Regenerative Maßnahmen sind absolut entscheidend wenn es um das Training geht und sollten keinesfalls unterschätzt werden. Wer sich schneller er...
Dein perfekter Trainingsplan in Theorie und Praxis
2 Minuten
Jetzt gehts los: seid gespannt auf tolle Inhalte zum Thema Krafttraining!

Über diesen Podcast

Ein Podcast für Unternehmer, Selbstständige und viel beschäftigte Personen, die komplexe Fragestellungen kurz und prägnant beantwortet haben wollen. Du bist beruflich erfolgreich? Wieso ist es dein Körper nicht? Wir lassen dein Äußeres deinen geschäftlichen Erfolg widerspiegeln. Kostenloses Erstgespräch: http://ppf-coaching.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: